cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

esperanza mar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
anke42
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tina

Danke für deine schnelle Antwort habe auch letzte Woche eine E-Mail mit Zimmerwunsch abgeschickt nutzt das den was?
Wir haben nur ein kleines Apartment gebucht hoffe es reicht für 4 Personen.
Habe für meinen Sohn auch eine Piratenfahrt oder ähnliches geplant wird schon etwas geben.
Wie ist es den mit der Animation für Teenager hoffe unsere Tochter hat auch ihren Spass.
Viele Grüße Anke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tina13
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Anke,

also wir haben ein App. in der obersten Etage mit Meerblick gewünscht und auch bekommen.
Die App. für 4 Personen sind ausreichend. Es gibt 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und im Wohnzimmer gibt es 2 Couchen(Mehrzahl?) , die zu je einem Bett umfunktioniert werden und somit 2 weitere Schlafplätze bieten. Im Bad gibt es 2 Duschen, sehr praktisch.
Die Teenager wurden von Danu betreut und hatten riesig Spass. Die Kids haben sogar ein gemeinsames Stück (Abschlussball mit richtig Foxtrott tanzen) einstudiert. War echt super die Aufführung der Jugendlichen. Aber auch sonst haben die immer viel zusammen gemacht. Langeweile gab es nicht.
Überings von Donnerstag bis Montag bin ich Kurzurlaub. Also, wenn du noch Fragen hast, bis morgen abend kann ich diese noch beantworten und dann seid ihr ja schon fast im Esperanza Mar.
Auf jeden Fall wünsche ich euch dort viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub. Schreib auf jeden Fall nachher mal, wie es euch gefallen hat.
Gruß
Tina13(Martina)

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HALLO ANKE!

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Ich hoffe du berichtest anschliessend hier. Würd mich freuen!
LG Scotti6

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
anke42
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Vielen Dank für eure Guten Wünsche freue mich schon total auf den urlaub.
Tina wie lange war der Transfer und ist es nötg noch Strandhandtücher von zu Hause mitzunehmen?
Danke nochmal für deine Auskünfte und viel Spaß im Kurzurlaub wenn ich zurück bin werde ich gerne berichten.
Bis dann Anke

tina13
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Anke,

der Transfer hat bei uns ca. 1,5 Std gedauert. Das lag aber daran, dass in unserem Bus noch Leute saßen, die in Cala Millor in andere Hotels gebracht wurden. Der Bus hat in Cala Millor noch 4x gehalten und Gäste rausgelassen. Das hat dann ca. 1/2 Std. gedauert.
Strandtücher braucht ihr nicht mitzunehemn. Von 10.30. -11.30 und von 16.30.bis 17.30 können Strandhandtücher im Spacenter ausgeliehen werden. Und wenn ihr dann wieder neue braucht, tauscht ihr einfach alt gegen neu.
Gruß
Martina

anke42
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tina
Wir sind jetzt auch leider wieder da und haben uns prächtig erholt.
Leider hat unsere Tochter in den letzten zwei Tagen einen Magen-Darm Virus erwischt.Aber alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.
Wir haben in Haus 6 gewohnt mit tollem Meerblick ,das Essen war sehr gut habe zwei Kilo zugenommen.Es gab überhaupt nichts zu meckern.
War nur in der zweiten Woche sehr,sehr voll aber da kann man in der Hauptsaison nichts machen.
Vielen Dank nochmal für deine Auskünfte habt ihr schon euren nächsten Urlaub in Planung?Vielleicht habt ihr ein paar Tips.

Gruß Anke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: