| Autor |
Nachricht |
tina13
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Fr Apr 28, 2006 12:12 (Kein Titel) |
  |
Hallo Carmen,
bei uns sind es noch 8 Wochen bis wir ins Esperanza Mar fahren.
Für uns ist es das erste Mal dorthin.
Da wir mit 3 Kindern reisen, haben wir ein großes Appartment gebucht.
Wir wollen versuchen ein Appartment in den vorderen Häusern mit direktem Meerblick zu bekommen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps, welche Zimmer besondern schön sind von der Lage her.
Für eure Tipps bezügliche Becher, Wäscheklammern etc. sage ich vielen Dank.
Einen schönen Urlaub
wünscht
Martina und Familie
|
|
  |
 |
carmenmarco
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Apr 28, 2006 15:20 (Kein Titel) |
  |
Huhu tina habe dir eine pm geschrieben.
Und hier ist auch meine Bewertung auf den Forumseigenen Seiten hier.
Den habe ich nach dem Urlaub letztes Jahr geschrieben. Gucke bitte unter Anonymos
11-21.Mai 2005...das bin ich!
Irgendwie hab ichs nicht so gepeilt mit der Namenseingabe.
Aber durch das Datum hab ich meinen Eintrag zum Glück wiedergefunden.
http://www.cooleferien.com/de/europa/spanien/mallorca/hotel/esperanza-mar/
Wir freuen uns schon sehr
Danke für die wünsche...Carmen, Marco und Johanna
|
|
  |
 |
tina13
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Mai 11, 2006 22:22 (Kein Titel) |
  |
Hi Carmen,
habe dir auch eine persönliche pm geschrieben.
Gruß
tina
|
|
  |
 |
carmenmarco
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Mai 17, 2006 20:38 (Kein Titel) |
  |
Wir sind vorgestern zurückgekommen, habe Dir auch PM geschrieben!
War super Toll...wie oder wo kann ich hier Bilder einstellen?
Ich würde Euch gerne teilhaben lassen
|
|
  |
 |
-Kuba-
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mi Mai 17, 2006 21:25 (Kein Titel) |
  |
Falls ihr vll jemand noch fragen zum Hotel hat, könnte ich sie euch nächstes Jahr beantworten
Der Hoteldirektor von Iberostar Bavaro in Punta Cana, war der Chef vom Esperanzar mar.
_________________ powered by Stephan
|
|
   |
 |
tina13
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mo Mai 22, 2006 11:35 (Kein Titel) |
  |
Hi Carmen,
habe dir noch eine pm geschrieben.
Wie man Bilder ins Internet stellt, weiß ich auch nicht.
Habe es bisher auch noch nicht ausprobiert.
Freue mich schon auf deine Infos zu Esperanza Mar.
Gruß
Tina13
|
|
  |
 |
sisi 15
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Mai 24, 2006 21:41 (Kein Titel) |
  |
« tina13 » hat folgendes geschrieben:
Hi sisi,
habe noch ein tolles Urlaubsforum, in dem man sich austauschen kann.
[keine links zur konkurrenz].org
Über das Esperanza mar gibt es im Moment aber noch nicht sehr viel. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß
Tina13
|
|
  |
 |
sisi 15
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Mai 24, 2006 22:08 (Kein Titel) |
  |
Hallo Tina,
nun ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Es war sehr, sehr schön. Wir waren ja ohne Kinder dort. Aber uns hat es sehr viel Spaß gemacht, den vielen Kleinen bei z.B. der Kinderdisco, dem Badingootanz oder der Suche nach dem Monsterbaby zuzusehen. Für Kinder ist das Hotel wirklich ein Paradies. Die Baddies sind super nett. Nicht nur die Baddies, sondern das ganze Personal. Wir haben im Haus 6 in der 1.Etage Zimmer 6103 gewohnt. Hattenkeinen direkten Meerblick, weil Palmen davor standen. Aber das war nicht so schlimm. Einen Lageplan habe ich. Daraus sind aber nicht die App.Typen ersichtlich. Ich denke Haus 6 oder 7 sind die Besten. Was ihr euch unbedingt anschauen müßt, ist die Drachenhöhle "Cuevas del Drach" in Porto Cristo. Die Orte erreicht man alle ganz einfach mit dem Linienbus, falls ihr keinen Mietwagen habt. Ich habe gelesen, daß Carmen in der selben Zeit wie wir im Hotel war. Wir sind uns bestimmt mehrmals begegnet. Falls sie Bilder einstellt, erkenne ich sie bestimmt wieder. So jetzt solls erstmal reichen. Könnt euch auf jeden Fall auf einen super Urlaub freuen.
Gruß Silvia
|
|
  |
 |
tina13
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Mai 28, 2006 19:37 (Kein Titel) |
  |
Hallo Silvia,
Carmen hat mir auch schon ne Menge über das Hotel berichtet.
Ich bin schon soooooooooooo gespannt.
Gruß
Tina13
|
|
  |
 |
knutilde
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jun 01, 2006 20:29 Esperanza Mar |
  |
Hallo Silvia,
lese gerade Deinen Beitrag vom 24.05.2006. Wirklich ein Zufall-wir waren vom 24.05.2006 bis 31.05.2006 in genau demselben Zimmer wie Ihr. Kann Deine Aussagen insgesamt bestätigen, insbesondere meine Frau fand das Menü-Angebot jedoch wenig abwechslungsreich. Unser Sohn (22 Monate alt) fand den Urlaub sehr kurzweilig. Positiv hervorzuheben ist neben dem bereits in diesem Forum Gesagten vor allem, dass die Zimmer sehr groß und sauber sind, wie im übrigen die ganze Anlage. Sehr kindgerecht ist der flach ablaufende Pool, der auch Kleinkindern einen ungetrübten Badespaß erlaubt.
Gruß Knut
|
|
  |
 |
anke42
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Jun 04, 2006 12:41 (Kein Titel) |
  |
Hallo freue nich Neuigkeiten über das Hotel zu erfahren bin schon sehr gespannt
hoffentlich ist es in der Hochsasion nicht zu voll!Wie ist das mit den Essenszeiten ?
Unser sohn hat im Urlaub Geburtstag wird 9 Jahre kann man da im Hotel was machen?So ich habe noch viele Fragen werde mich später noch mal melden
Danke im voraus
Gruß Anke
|
|
  |
 |
tina13
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Jun 04, 2006 18:22 (Kein Titel) |
  |
Hallöchen,
auch unsere Tochter hat während unseres Aufenthaltes Geburtstag.
Sie wird dann 13 Jahre alt.
Würde mich auch interessieren, was man da machen kann.
Gruß
Tina13
|
|
  |
 |
tina13
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mo Jul 10, 2006 12:13 (Kein Titel) |
  |
Hallöchen,
unser Urlaub im Esperanza Mar ist nun leider zu Ende.
Wir hatten eine superschöne Zeit.
Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Wetter (immer über 30 Grad) war toll.
Unser Zimmer lag in der 2.Etage im Haus 5. Vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen und hatten einen Blick in den Garten mit dem Whirlpool.
Das Zimmer war riesig. Es gab 2 Schalfzimmer, 2 Badezimmer und ein Wohnzimmer mit Küche.
Der Garten bot viele schöne Schattenplätze unter Palmen. Da wir schon etwas größere Kinder haben, fanden wir es auch nicht schlimm, das man nur über einen Steg ins Meer kam. Die Idee mit der kleinen Plastikinsel zum hinschwimmen fanden wir alle sehr gut.
Auch die verschieden Pools fanden wir gut. Wir haben immer ein schönes Schattenplätzchen im Garten gefunden.
Auch das Essen war gut, manchmal haben wir uns zum Nachtisch mehr Pudding, Quark und frischen Obstsalat gewünscht. Aber ansonsten war es in Ordnung.
Die Annimation war sehr gut.
So nun muss ich erst mal Schluss mach, später schreibe ich noch mehr.
Aber besonders grüssen möchte ich in diesem Forum die Familie(Claudia?) mit den 3 Mädels aus Recklinghausen.
Sie hat meine Beiträge im Forum gelesen und hat mich dann im Esperanza Mar gesucht und über die Kinder auch gefunden.
Also wenn ihr den Beitrag hier lest, schreibt zurück.
Gruß
Tina13 (Martina)
|
|
  |
 |
anke42
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Jul 11, 2006 14:41 (Kein Titel) |
  |
Hallo
Freue mich sehr gute Nachrichten zu hören auf einer anderen Seite habe ich ein paar schlechte Beurteilungen über das Hotel gelesen und war schon etwas beunruhigt.Wir fliegen nächsten Dienstag .
Wie war das mit dem Geburtstag feiern?
Würde mich über Antwort sehr freuen.
Gruß Anke
|
|
  |
 |
tina13
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Di Jul 11, 2006 15:14 (Kein Titel) |
  |
Hallo Anke,
also meine Tochter wurde während unseres Urlaubes 13 Jahre alt.
Vom Hotel aus hatte sie am Nachmittag ein Geschenk auf ihrem Bett liegen. Eine nette Überraschung. Am Abend haben dann die Baddis auf der Bühne den Geburtstag ausgerufen. Meine Tochter musste dann oben auf die Bühne und das ganze Publikum hat Happy Birthday gesungen. Auch hier gab dann eine Urkunde und das Monsterkopftuch mit den Unterschriften der Baddies.
Wir haben tagsüber eine Schiffstour gemacht. Wir sind mit dem Glasbottomboot nach SaComa und später mit einem anderen Boot wieder zurück. Das Highlight war, dass das Boot auf offenem Meer angehalten hat und am Boot befindet sich eine Rutsche. Die Kinder sind dann ins Meer gerutscht und hatten ein Riesenspass.
Wenn du noch weitere Fragen hast bezüglich Zimmer, welche gut sind usw.. Ich helfe gerne. Wir hatten mit 3 Kindern ein großes App. und waren von der Lage und Aussicht sehr gut untergebracht. Ich habe meinen Wunsch per Fax an das Hotel geschickt und auch mein Reisebüro hat noch ein Fax mit Zimmerwunsch ans Hotel geschickt.
Wenn ihr ein Auto mieten wollt habe ich noch einen guten Tip.
Weitere Fragen zum Hotel und Mallorca beantworte ich gerne.
Gruß
Tina13(Martina)
|
|
  |
 |
|
|