cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

esperanza mar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-Kuba-
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 01:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi tina,

Ballermann ist auch wie gesagt erst etwas wenn man "trinkfest" ist. lol.Ich bin dafür auch noch ein wenig zu jung wink aber so muss man sich nicht die Kante geben.
Sehr beliebtes Reiseziel der Jugendlichen in diesem Jahr war auch Bulgarien oder Kroatien.

Aber in Mallorca gibt es auch sehr schöne Ecken,vor allem die Vegetation und schöne Strände.

gruß
Stephan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tina13
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Stephan,

Bulgarien oder Kroatien würden mich auch mal reizen. Aber jetzt konzentrieren wir uns erst mal auf Mallorca. Mal sehen was wir alles so anschauen werden. Es gibt ja viele tolle Plätze dort.

Gruß
Tina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
-Kuba-
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Kroatien wäre nicht schlecht.Ich hab hier noch eine schöne Karte gefunden.

http://www.wandermagazin.de/magazin/archiv/2001_02/tourinfos/mallorca_karte_klein.gif

gruß
Stephan

tina13
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Stephan,

danke für die Karte. Sieht gut aus.

Gruß
Tina

anke42
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo haben auch für Juli 2006 das esperanza mar gebucht 2 Erwachsene 2 Kinder 13 und 8 wir freuen uns schon vielleicht erfahre ich hier ja noch was interessantes.Gruß Anke42
-Kuba-
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.holidayranking.de/hotel,DE,416995.html

Sonst gibt es leider keine Infos über das Hotel.

locke23
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin zusammen,

also wir waren letzten Sommer im Esperanza und es war der beste Urlaub seit wir Kinder haben. Endlich hat sich mal eine zeitlang jemand anderes um sie gekümmert. Und die Kids hatten Spaß dabei. Also war es ein Urlaub für alle. Sparen schon damit wir das wiederholen können. Leider müssen wir jetzt auch in der Haupsaison fahren, wegen Schule.
Aber Hotel ist klasse. Essen ist gut und reichlich, wiederholt sich aber nach einer Woche. Gibt aber genug Auswahl am Buffet. Man muß allerdings auf Strand verzichten oder laufen. Shuttlebus gibt es aber auch mehmals täglich. Aber die Poolanlage is okayTrinken an der Bar ist auch den ganzen Tag drin

alles in allem ein super Urlaub. Grüßt mir die Buddys wer fährt. Wir kommen bald wieder!!!!!!!!!!

tina13
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Locke 23,

wir fahren im Juni/Juli 2006 ins Esperanza Mar. Wir werden die Buddys von dir grüßen (ja von wem denn, locke23?)

hast du noch ein paar Tipps bezüglich der Zimmer. Welches Haus ist gut, z.B. Meerblick usw.?
Wir haben ein großes Appartment, weil wir 3 Kinder haben.
Hast du vielleicht einen Lageplan vom Hotel?

Gruß
Tina13

locke23
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tina13,

muß ich zu Hause mal nach den gesammelten Erinnerungsstücken schauen. Lageplan bekommst du aber direkt im Hotel. Sieht am anfang etwas verwirrend aus. Und ich weiß nicht, ob man sich das Haus aussuchen kann. Wir waren am Haus neben der Bar.
Meerblick is glaub ich nicht, höchstens in den letzten Zimmern oben. Aber das störte mich nicht, weil wir eh die wenigste Zeit auf Zimmer waren!!!
Zimmer waren aber okay. Nur auf der "Schlafcouch" konnte man(n) nicht schlafen. Da hat dann mein Großer allein genächtigt

sisi 15
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

fahre in vier Wochen auch ins Esperanza mar. Bin schon sehr gespannt darauf. Freue mich, diese Seite gefunden zu haben. Werde dann auch reichlich berichten.

tina13
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi sisi,

da ihr vor uns im Esperanza seid. Wir sind im Juni/Juli für 2 wochen dort, könnt ihr uns vielleicht einen Lageplan von der Anlage mitbringen.
Wir haben 3 Kinder und haben das große App. Typ B gebucht. Vielleicht habt ihr dann ja für uns ein paar gute Tipps bezüglich der Lage der App.
Über viele andere Infos über das Hotel und Umgebung freuen ich mich schon.
Schon jetzt wünsche ich Euch einen super Urlaub im Esperanza Mar.
Gruß
Tina13

tina13
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi sisi,

habe noch ein tolles Urlaubsforum, in dem man sich austauschen kann.

[keine links zur konkurrenz].org

Über das Esperanza mar gibt es im Moment aber noch nicht sehr viel. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß
Tina13

sisi 15
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tina,
vielen Dank für die Urlaubswünsche. In 2,5 Wochen ist es ja schon so weit.
Freuen uns schon riesig drauf. Wir fahren ohne Kinder. Unsere Tochter ist schon 19
und geht ihre eigenen Wege. Werde versuchen einen Lageplan zu besorgen.
Bis dann

Gruß Silvia

carmenmarco
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 11:37    Wir waren letztes Jahr im Esperanza und fahren gerade wieder Antworten mit ZitatNach oben

Huhu, ich habe einen recht ausführlichen Bericht über das Hotel
geschrieben. Vielleicht hilft das bei der Planung und der Vorfreude etwas weiter. Wink
Unsere Koffer stehen schon fast fertig im Eßzimmer und meine Tochter hat schon Ihr T-Shirt mit BADINGOO bemalt. Die kann es kaum noch erwarten und tänzelt hier rum.
Noch wenige Tage, dann ist Abflug !!!! Frech
---Juchuuuu, Esperanza wir kommen wieder!

[keine links zur Konkurrenz].de/hotels/Hotel6619.html

hoffe der Link funzt!

Ach noch ein kleiner Tipp...in Spananien ist es üblich, Wolldecken als Bettdecke zu nehmen und untendrunter nur ein Leintuch drumzuschlagen. Da wir ja früh fliegen ist es noch zu kalt, um die Wolldecke ganz wegzulassen aber wir haben uns dieses Jahr ganz dünne Bettgarnituren mitgenommen, da fühlt Frau sich gleich viel wohler. Top!
Auf dem Balkon steht auch ein Wäscheständer und ich habe dieses Jahr auch Wäscheklammern dabei, denn der Wind bei den Meeresseite Zimmern ist manchmal etwas heftig gewesen. Jetzt fliegt mir nix mehr weg! Rolling Eyes
Auf den Zimmern gibt es im Schrank nur Gläser. Wenn Ihr mit kleineren Kindern unterwegs seid, nehmt doch ein/zwei Becher (Ikea) mit! Auch als Zahnbecher haben wir die dabei, nehmen zusammengesteckt ja kaum Platz weg.
Noch Fragen?...nur zu, noch sind wir da!
Liebe Grüße, Carmen

carmenmarco
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eigenes Geschirrhandtuch und Spüllappen ist auch net schlecht.
Handtuchhaken mit so Gummi hintendran (den man wieder abbekommt)
haben wir nun auch dabei, mir waren die aufhängestangen zu hoch.
Ist aber auch net jeder so ein Gnom wie ich Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: