cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Suche Fotos von Animateuren aus Grand Aqua/Side

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der hat gar nichts. Ist einfach nur ein bischen nervig und findet sich selbst ganz toll
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ScrubS4ever
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nja hier gibts ja ganze foren über ihn....meint gott der typ scheint ja wirklich ein ganz toller zu sein....@ anninchen...also hälst du auch nich viel von ihm???nja wenn mans so ließt mit wie vielen er wa hatte......is eigtl witzig.....^^
*vlg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hast recht, ich halte nicht viel von ihm, besonders auch, wie er über seine ehemaligen Kolegen ablästert...
Aber die meisten anderen halten ja anscheinend ziemlich viel vom ihm, obwohl ja bis jetzt in diesem Sommer noch keine neuen Fans von ihm aufgetaucht sind.

ScrubS4ever
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja komischer weise.....vlt isser untergetaucht....^^=))
aber ich finds einfach nur witzig wie viele hier schreibn das sie mit ihm geschlafen haben etc....das is doch affig....wie muss man sich denn vorkommen wenn man dann hier ließt das er es mit zich andern auch getan hat....endlich mal ne verbündete....^^also du kennst ihn auch persönlich?wie kommts das du seinem bann nich verfallen bist.....?*.*

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich weiss nicht ob Ihr es schon gesehen habt, es gibt einen Thread "Freund in der Türkei"

Ich meine nur für den Fall dass Ihr Euch gerne mit anderen austauschen möchtet.

ScrubS4ever
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja ich kenn rico gar nich..:!!!!!und mag ihn auch nich....un dabei sprech ich für uns beide......wir sagen bloß was zu denen die hier dauernd wisssen wollen wo oihr geliebter rico is etc....^^
Romy89
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Elisa,
hast dich auch von Zafer verarschen lassen.
War im August 2005 da und war genauso naiv wie du.
Aber er war einfach zu süß....
Hat mir auch bis April 2007 geschrieben aber hab den Kontakt jetzt abgebrochen. Hast noch irgenwelche Fotos von ihm???
Wenn willst kannst mir ja antworten...

Lg Romina

juelz
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war irgendwer dieses Jahr oder in den letzten monaten im Club grand side?Flieg dieses jahr im september ma wieder hin!!!Smile

Lg, Elisa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: