cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Suche Fotos von Animateuren aus Grand Aqua/Side

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maddox-22
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« juelz » hat folgendes geschrieben:

un wer was von eliz will, kann ja bescheid sagen!!!is ne sehr gute freundin von mir!!!!

Bescheid, bescheid, bescheid!!! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
maddox-22
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

un wer was von eliz will, kann ja bescheid sagen!!!is ne sehr gute freundin von mir!!!!

Bescheid, bescheid, bescheid!!! Wink

maddox-22
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, der hatte mir immer error angezeigt!
Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sanja,

ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum er das sagt, wenn er da nicht mehr arbeitet. Bin keine Hellseherin.

Gruß nach Side

Annina

« Sanja » hat folgendes geschrieben:
Hi Annina,

also bevor Du so viel über Rico schreibst, solltest Du wissen dass er dort nicht mehr arbeitet. Wieso sollte er dich dann bitten ins Grand Side zu kommen wenn er dort nicht mehr ist? Naja schreibt was immer Ihr wollt über ihn, wir finden es jedenfalls sehr lustig.
Grüsse aus Side
Sanja und Rico

juelz
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oha....cool....nee,leutz,rico is noch ned lang weg vom side......kann also scho stimmen!!!
maddox-22 Smile einma hätts au getan Razz

schick dir gern ihre email adresse....hoff sie is nich böse!!!

lg

juelz
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aba war dieses jahr auch noch nich da!aba vor kurzem war er noch da....von daher...hab ich zumindest gehört!!!
maddox-22
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

maddox-22 Smile einma hätts au getan Razz

schick dir gern ihre email adresse....hoff sie is nich böse!!!

lg

Wie gesagt, hat immer error angezeigt, dachte der hats nicht gesendet. das wäre super. wir haben ein paar mal gequatscht als ich da war.

Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Julez: Ist meine Antwort bei dir angekommen? Ich glaub nämlich nicht.

Gruß

Annina

Melli7
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 00:26    ani's grand aqua, side Antworten mit ZitatNach oben

Merhaba!
Ja, ich lebe noch! Komme gerade frisch gebräunt aus der Türkei zurück...Belek, Club Mega saray.
Und ja, ich habe noch interesse an Fotos. War ja vor zwei Jahren dort... oh man, ist das lange her! also schickt mir fotos wink

übrigends, vom club mega saray könnt ich auch welche gebrauchen... aber nicht von den animateuren. Ich habe nach dem Urlaub vor 2 Jahren mir geschworen, mich von Animateuren fernzuhalten, und das habe ich auch dieses Mal komplett durchgezogen. Ich kenne noch nicht einmal deren Namen Laughing dafür waren es dieses mal kellner und.. ein Koch gg Very Happy

jaja, der Halil war mir schon so einer. und die andren auch wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
kleenes_vieh
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey leute...wil das ganze ma wieder ein bissl auffrischen.-...!!!!bin vor 2 wochen ausm grand aqua zurück gekomm,........un animationsteam un barkeeper sin soo geil drauf...!!!ham uns soso gut verstanden....kennt jemand vlt HASSAN spitzname Klaus...?
*vlg kleenes_vieh^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
theresa
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 06:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen! der rico is seit diesem jahr auf rhodos, kiotari, hotel maris. soweit ich weiß will er dort auch bleiben, müsst fest angestellt sein.
@ anninchen: was weißt du noch über ihn? hast vllt ein foto, damit des au sicher der gleiche is? würd mich scho mal interessieren, ich flieg in 2 tagen nämlich nochmal dorthin

Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@theresa: Sorry, hab deinen Beitrag zu spät gelesen. Hast ihn auf Rhodos getroffen? Kannst ja mal erzählen.
theresa
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der rico, den ich meine, hat gesagt, dass er seit 7 jahren in rhodos is, is also anscheinend doch ein anderer. er ist tunesier, ca. 1,75 groß, 26 (glaub ich), spricht 6 sprachen (griechisch, arabisch, französisch, englisch, italienisch, deutsch), sein bruder wohnt in nürnberg und seine schwester in paris. er war früher mal rettungsschwimmer.
@ anninchen: schick mir doch mal deine mail-adresse, dann kann ich dir mal ein foto von ihm geben, au wenn ich glaub, das es wohl ein anderer rico is!

Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee,´dann is er das auf keinen Fall. Ich kann dir trotzdem mal ne PN mit meiner Email Adresse schicken.
ScrubS4ever
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was hat dieser rico n sich das alle so scharf auf den sin...?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: