cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Suche Fotos von Animateuren aus Grand Aqua/Side

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja hab grad mit ihm geschrieben!wink er sitzt in antalya und weiß noch nicht genau wo er im sommer sein wird...! ich war im august dort.lg julia
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Schokoriegel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich weiß hat er mir auch schon erzählt das er noch nich weiß wo er sein wird.
Hast du Bilder?

LG,Nadine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey nadine!
ja hab ein bild von ihm!und eben von den anderen anis(mike,marco,...)!du auch?lg jule

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wenn der 2006 auch da war, dann müsste ich den auch kennen. Ist das so ein kleinerer?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schokoriegel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi jule!
Ne leider hab ich kein Bild mehr, deswegen hab ich dich gefragt.
Könntest du mir die evtl mal schicken?

LG,Nadine

Schokoriegel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne der ist eigentlich nich klein. ein relativ großer, sehr dunkel, nen runden kopf, muskulös,tattoowiert überall am arm...das sind so die gröbsten sachen die ich noch weiß. Spitzname:TUTU
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi nadine! ja ich schick sie dir!ich add dich einfach mal bei icq da kann ich dir sie dann schicken!Smile lg julia
Schokoriegel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Julia.
Ich danke dir, ich guck sie mir später gleich mal an.

LG,Nadine

xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi nadine! du musst mich aber in deine liste aufnehmen! lg jule
Schokoriegel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jule. Ja ich weiß, ich bin nur gerad auf Arbeit und kann mich erst zu Hause bei ICQ einloggen.

LG, Nadine

juelz
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow....Keine ahnung,ob hier noch irgendwer was liest!!!
Ich flieg schon seit 8jahren jedes Jahr in Club grand side!
un jedes jahr hab ich mir vorgenommen, mich von den animateuren fernzuhalten.....vergebens Sad
Un hab mich jedes jahr aufs neue verarschen lassen!!Voll dumm....

Erst Zafer, dann deniz, dann Willi, dann Halil, dann Jacky...un so weiter un so fort...

Alles vollidioten....Würd ich jetz natürlich auch nich mehr machen!aba ich war echt immer total naiv!!!

Die vögeln jeden Tag mit ner anderen....Des echt erbärmlich!
DIe würden nie mit so einer ne Beziehung anfangen....NIE!!!!Die wissen dass man einfach so mit einer in die Kiste hüpft!!

Hatte auch 2jahre n türkischen Freund un ich weiß wie das abgeht!!!!!

Kann euch echt nur raten, die Finger von den Leuten zu lassen!!

un wer was von eliz will, kann ja bescheid sagen!!!is ne sehr gute freundin von mir!!!!

Lg, Elisa

Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2007 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!! Ich sag nur Rico!!! Ich war dieses Jahr in nem anderen Hotel. Aber am Anfang hatten wir nur nen Flug gebucht und hatte immer noch kein Hotel und Rico wollte mich die ganze Zeit überreden, das ich doch alleine kommen soll zu ihm ins Grand Side. Das ging schon gar nicht mehr....
Wer der dieses al auch wieder schön am baggern?
Hätte scjon ein bischen Lust, mal wieder ein wenig zu läastern.

Gruß

Annina

Sanja
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 15:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Annina,

also bevor Du so viel über Rico schreibst, solltest Du wissen dass er dort nicht mehr arbeitet. Wieso sollte er dich dann bitten ins Grand Side zu kommen wenn er dort nicht mehr ist? Naja schreibt was immer Ihr wollt über ihn, wir finden es jedenfalls sehr lustig.
Grüsse aus Side
Sanja und Rico

maddox-22
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« juelz » hat folgendes geschrieben:

un wer was von eliz will, kann ja bescheid sagen!!!is ne sehr gute freundin von mir!!!!

Bescheid, bescheid, bescheid!!! Wink

maddox-22
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« juelz » hat folgendes geschrieben:

Bescheid, bescheid, bescheid!!! Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: