cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Turtle´s Marco Polo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mottenpaul
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 12:19    Turtle´s Marco Polo Antworten mit ZitatNach oben

Hy, hat jemand Erfahrung mit dem Turtle´s Marco Polo in Kemer?? aber bitte objektiv auch wenn er keine Russen mag Laughing
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich im letzten Urlaub erfahren musste, ist der Engländer und der Deutsche selbst neben den Russen, die schlimmste Sorte Gast!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Joline
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2005 20:33    Marco Polo Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich war vom 16.-30.9. im Marco Polo und das zum 4.Mal. Die Anlage ist sehr schön auch landschaftlich. Die Zimmer sind einfach, angeblich renoviert (vor ein paar Jahren), an den Duschen habe ich aber nichts davon gemerkt. Sehr unsauber verfugt und daher viel Schimmelbildung aber sonst okay. Zu unserer Zeit waren 95% Russen in der Anlage, was mich jedoch nicht weiter gestört hat, außer beim Essen.
Wenn man die vollgeladenen Tische und Teller sieht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Qualität vom Essen nachlässt. Die Auswahl ist längst nicht mehr so groß wie vor 5 Jahren bin aber trotzdem nicht verhungert. Animation super, wenn auch viel in Russisch. Wann fährst du dorthin? Jetzt im Oktober sollen mehr Deutsche dort sein. Ich suche noch jemanden, der mir Titel und Interpret von dem russischen Partyhit erfragt, den die Animateure mindestens 3mal am Tag spielen und mir jetzt dauernd noch im Kopf herumschwirrt. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: