cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mini Disco

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Biene*
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Silbertaucher

Könntest du mir vielleicht das Zuglied schicken ?
Wär echt lieb Wink
Per e-mail , msn oder icq ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer    
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich kam vorgestern wieder aus der Türkei zurück und hab mir dort die miniclub-cd gekauft!also falls jemand irgendein bestimmtes lied sucht,schreibt mir gerade ne nachricht! Lg julia Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
silbertaucher
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Biene:
Brauchst du die Lieder noch? Die Qualität ist leider nicht so berauschend. Aber wenn ja, schick mir doch mal deine eMail-Adresse per PN.

@Jule:
Du hast die komplette CD? Kannst du vielleicht ein paar gute ausgewählte Lieder hochladen oder mir schicken? Z.B. das Zuglied oder Aramsamsam.
silbertaucher@radarspotting.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@silbertaucher: hab dir ne email geschickt:)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

daaaaaaaanke xxJule18xx Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
holidayyyyyy
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war demletzt in süddalmatien/kroatien im urlaub und da lief abends zur minidisco als schlusslied immer: adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, tut tut!^^ Zum adige dige dey machten die kinder immer eine achsbewegung wie bei einer eisenbahn mit ihren händen und bei tut tut zogen sie sozusagen die hupe der eisenbahn. Weiß jemand wie das Lied heißt?
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xxJule18xx » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich kam vorgestern wieder aus der Türkei zurück und hab mir dort die miniclub-cd gekauft!also falls jemand irgendein bestimmtes lied sucht,schreibt mir gerade ne nachricht! Lg julia Smile

jule, hast es noch mal versucht anders hoch zu laden???würd mich sooo freuen wenn das noch klappen tät... Smile

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« holidayyyyyy » hat folgendes geschrieben:
Ich war demletzt in süddalmatien/kroatien im urlaub und da lief abends zur minidisco als schlusslied immer: adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, tut tut!^^ Zum adige dige dey machten die kinder immer eine achsbewegung wie bei einer eisenbahn mit ihren händen und bei tut tut zogen sie sozusagen die hupe der eisenbahn. Weiß jemand wie das Lied heißt?

ist das die von Iberostar ???

Die habe ich nämlich auch....

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann das "el train" gewesen sein?!

@diekholzener, meintest die club cd, oder? Wink könntest mir die per mail oder so schicken??*liebguck*

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Minny » hat folgendes geschrieben:

kann das "el train" gewesen sein?!

@diekholzener, meintest die club cd, oder? Wink könntest mir die per mail oder so schicken??*liebguck*

ich schau mal nach wo ich die habe und dann melde ich mich per Mail bei dann mal. Kann aber wohl erst zum Wochenende werden.

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kein ding, wenn ich froher hoffnung sein darf bin ich sehr geduldig Very Happy

danke, danke Smile

holidayyyyyy
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 00:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo

nein ich habe es jetzt herausgefunden, es ist nich el train sondern der holiday express - falls euch das was sagt. Ich glaub der Sänger heißt Vlakic. Aber trotzdem danke für die hilfe! Smile Smile

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://youtube.com/watch?v=OIalll5R1Q0

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Juli04
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 22:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werden eigentlich in jedem Hotel die gleichen Lieder gespielt?

Weil bei uns hat ein Animateur gesagt ,die Lieder bei uns aus der Mini Disco ,werden in jedem Neckermannhotel gespielt. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? , ich suche die Lieder ,bei den meisten ging es immer um Tiere wie z.B. dem frosch oder dem Schaaf ,aber es gab son lied von der Feuerweh.
Die Cd hiße irgentwie Superpowekinderclub

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
jenny21
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
was wollt ihr denn mit den liedern zuhause nachtanzen oder was?
ich will mal sehen wie das aussieht^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: