| Autor |
Nachricht |
Biene*
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Jul 20, 2007 21:17 (Kein Titel) |
  |
@ Silbertaucher
Könntest du mir vielleicht das Zuglied schicken ?
Wär echt lieb
Per e-mail , msn oder icq ??
|
|
     |
 |
xxJule18xx
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Jul 22, 2007 11:03 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
ich kam vorgestern wieder aus der Türkei zurück und hab mir dort die miniclub-cd gekauft!also falls jemand irgendein bestimmtes lied sucht,schreibt mir gerade ne nachricht! Lg julia
|
|
    |
 |
silbertaucher
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Jul 24, 2007 15:34 (Kein Titel) |
  |
@Biene:
Brauchst du die Lieder noch? Die Qualität ist leider nicht so berauschend. Aber wenn ja, schick mir doch mal deine eMail-Adresse per PN.
@Jule:
Du hast die komplette CD? Kannst du vielleicht ein paar gute ausgewählte Lieder hochladen oder mir schicken? Z.B. das Zuglied oder Aramsamsam.
silbertaucher@radarspotting.de
|
|
  |
 |
xxJule18xx
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Di Jul 24, 2007 15:53 (Kein Titel) |
  |
@silbertaucher: hab dir ne email geschickt:)
|
|
    |
 |
Minny
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Di Jul 24, 2007 18:03 (Kein Titel) |
  |
daaaaaaaanke xxJule18xx
|
|
   |
 |
holidayyyyyy
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Aug 01, 2007 23:42 (Kein Titel) |
  |
Ich war demletzt in süddalmatien/kroatien im urlaub und da lief abends zur minidisco als schlusslied immer: adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, tut tut!^^ Zum adige dige dey machten die kinder immer eine achsbewegung wie bei einer eisenbahn mit ihren händen und bei tut tut zogen sie sozusagen die hupe der eisenbahn. Weiß jemand wie das Lied heißt?
|
|
  |
 |
Minny
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Aug 02, 2007 20:03 (Kein Titel) |
  |
« xxJule18xx » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich kam vorgestern wieder aus der Türkei zurück und hab mir dort die miniclub-cd gekauft!also falls jemand irgendein bestimmtes lied sucht,schreibt mir gerade ne nachricht! Lg julia
jule, hast es noch mal versucht anders hoch zu laden???würd mich sooo freuen wenn das noch klappen tät...
|
|
   |
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
Do Aug 02, 2007 21:20 (Kein Titel) |
  |
« holidayyyyyy » hat folgendes geschrieben:
Ich war demletzt in süddalmatien/kroatien im urlaub und da lief abends zur minidisco als schlusslied immer: adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, adige dige dey, tut tut!^^ Zum adige dige dey machten die kinder immer eine achsbewegung wie bei einer eisenbahn mit ihren händen und bei tut tut zogen sie sozusagen die hupe der eisenbahn. Weiß jemand wie das Lied heißt?
ist das die von Iberostar ???
Die habe ich nämlich auch....
_________________ Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Minny
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Aug 02, 2007 21:28 (Kein Titel) |
  |
kann das "el train" gewesen sein?!
@diekholzener, meintest die club cd, oder? könntest mir die per mail oder so schicken??*liebguck*
|
|
   |
 |
Diekholzener
Moderator

|
Verfasst am:
Do Aug 02, 2007 21:59 (Kein Titel) |
  |
« Minny » hat folgendes geschrieben:
kann das "el train" gewesen sein?!
@diekholzener, meintest die club cd, oder? könntest mir die per mail oder so schicken??*liebguck*
ich schau mal nach wo ich die habe und dann melde ich mich per Mail bei dann mal. Kann aber wohl erst zum Wochenende werden.
_________________ Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Gruß
Diekholzener
|
|
       |
 |
Minny
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Aug 02, 2007 22:05 (Kein Titel) |
  |
kein ding, wenn ich froher hoffnung sein darf bin ich sehr geduldig
danke, danke
|
|
   |
 |
holidayyyyyy
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Aug 06, 2007 00:27 (Kein Titel) |
  |
hallo
nein ich habe es jetzt herausgefunden, es ist nich el train sondern der holiday express - falls euch das was sagt. Ich glaub der Sänger heißt Vlakic. Aber trotzdem danke für die hilfe!
|
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Sa Aug 11, 2007 18:52 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
Juli04
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Nov 07, 2007 22:42 (Kein Titel) |
  |
Werden eigentlich in jedem Hotel die gleichen Lieder gespielt?
Weil bei uns hat ein Animateur gesagt ,die Lieder bei uns aus der Mini Disco ,werden in jedem Neckermannhotel gespielt. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? , ich suche die Lieder ,bei den meisten ging es immer um Tiere wie z.B. dem frosch oder dem Schaaf ,aber es gab son lied von der Feuerweh.
Die Cd hiße irgentwie Superpowekinderclub
|
|
     |
 |
jenny21
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Feb 03, 2008 17:00 (Kein Titel) |
  |
Hi,
was wollt ihr denn mit den liedern zuhause nachtanzen oder was?
ich will mal sehen wie das aussieht^^
|
|
  |
 |
|
|