cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mini Disco

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Levana1985
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 19:21    Mini Disco Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin gestern aus der Türkei, dem Club Ali Bey (Side-Manavgat) zurück gekommen. Es war ein Traumhafter Urlaub.
Jetzt hab ich eine dringende Frage an euch: Wer weiß, wie die Lieder aus der Mini Disco heißen? Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und würde es auch gerne mit meinen Kiddys tanzen.
Ich würde mich über Antworten freuen!
Im Vorfeld schon mal Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meistens ist da doch dieses "Gulli Gulli Ramsamsam" bei.Bei Dir auch? Mich würde interessieren, wie das richtig heisst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Levana1985
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 23:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hääääää??????? was ist das? wink
kenn ich leider nicht! Tut mir leid!
LG

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wurde eigentlich in jeder Minidisco bislang gespielt. Immer schneller werdender Text mit deutscher Erklärung für die Kleinen. Naja, mal sehen. Vielleicht kennst dass ja doch jemand Very Happy Brauchs eigentlich nicht, nur weilk mich das seit Jahren verfolgt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nina21HH
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war zwar im Palm Beach Hotel,aber da gab es auch ein Mini-Disco und zwar:
Der Tag geht zu ende
I´m the musicman
Die Eisenbahn
Veo Veo
Mir falle gerade nicht mehr ein

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
EstoyAqui
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2005 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jepp veo veo ist im ali bey dabei. am ende kommt der clubtanz das weiß ich auch noch. dann gibts noch paar lieder, wie die heißen weiß ich nicht kann nur den tanz dazu und ich könnt es summen hehe aber wenn du magst kann ich mal nachfragen...deniz müßte das wissen...er hat mal eine zeit im mimaclub gearbeitet und mußte somit auch einmal pro woche zur mimadisco hehe Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Glubschi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war zar nicht in dem Hotel aba da ich öfter in der Türkei bin weiß ich das fast üebrall die gleichen lieder sind *gg* ich liste einfach ma die Lieder auf Smile

I'm the music man
Das Lied über mich
Veo Veo
Head shoulders knee and toes
El train
Makarena (wie auch immer das geschriebn wird *gg*)
Wenn du glücklich bist im Urlaub
Agadou
Hands up

hoffe ich konnte dir helfen...sonst gib einfach ma bei Google Mini disco Cd oder so ein da findet man bestimmt auch was Smile

Levana1985
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo, hab schon bei google, emule und so weiter eingegeben, aber ich find einfach ein bestimmtes Lied nich. Ich kann leider nich sagen, wie es heißt bzw. auch nicht den Text. Aber danke für eure Hilfe! Vielleicht kommt´s mir ja noch irgendwo unter wink
Ich hab dieses Lied sonst auch noch nie in einer Mini Disco gehört, nur eben letzten Sommer im Club Ali Bey

Liebe Grüße und danke für die Hilfe!

tweety
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo levana!
ich glaub ich weiss welchens lied du meinst! BLACK LACE-HOKEY COKEY
Stimmts?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
CroniteLady
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 15:38    Hey hey... Antworten mit ZitatNach oben

So ich hab auch mal ne frage^^
Also bei unsern Hotel haben die immer nach der wassergymnastic ein lied abgespielt...ich weiß nur garnicht mehr wie das ging...ca so

..bona bonita bla bla...und dann noch zwei mal klatschen ^^

Weiß jemand welches lied das ist? Embarassed

Tini1006
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 14:55    SîDê~CôLâkLî Antworten mit ZitatNach oben

Hey ich war die letzten beiden jahre in der türkei im urlaub und fand die minidisco lieder auch immer toll.

war einer von euch vielleicht im sidelya in colakli und weiß,wie der pooltanz nach dem poolspiel hieß?

in unserem hotel wurden auch immer lieder wie "und wenn wir alle englein wären", "put your left arm in your left arm out in out in ou we shake it all about" "piat piat piatlon"...gespielt,falls das jemandem weiterhilft,wenn amnd as bei google eingibt findet man sicher den richtigen namen.

und in den orten und discotheken wurde immer ein lied gespielt,woe ein man gepfiffen hat und danach immer nanananaananana gesungen hat, kennt das jemand von euch vielleicht?ich suche das lied schon ziemlich lange,aber irgendwie,habich das noch nie gefunden.

danke schön
tini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
silbertaucher
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich war dieses Jahr im Desire Beach in Kumköy und es war herrlich wink

Und weil ich die MiniDisco auch immer klasse fand (ab dem 2. Abend haben wir immer am Tisch mitgetanzt *g*), habe ich mir mal die besten 2 besorgt und für euch hochgeladen. Es handelt sich um das legendäre Zuglied mit dem 2 mal Klatschen und "A Ramsamsam".

[Edit] Aus rechtlichen Gründen darf ich das leider nicht stehen lassen.

Hoffe euch geholfen zu haben, viel Spaß damit!!!

silbertaucher

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Silbertaucher,
leider musste ich Deinen Link aus urheberrechtlichen Gründen löschen. Der Boardbetreier und ich machen uns strafbar, wenn wir Downloadlinks zu geschützten Werken stehen lassen. Danke für Dein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von werbroe am Do Okt 12, 2006 12:48, insgesamt einmal bearbeitet

silbertaucher
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achso. Eigentlich glaube ich nicht, daß diese Lieder von irgendjemanden geschützt sind. Das sind Kinderlieder, die man auf jeder Kinderseite mit Noten und Text nachlesen und anhören kann. Ist "Alle meine Entchen" etwa auch geschützt Embarassed
Nichts für ungut ...
Für ein bißchen übertrieben halte ich das schon ... wollte ja nur helfen. Wer das Lied will, soll mir einfach mailen.

Schönen Tag noch ... Smile
der silbertaucher

jaws
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Silbertaucher ich bräuchte dieses Lied a ramsamsam
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: