cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hotel Turan Prince Residence , absolute spitzenklasse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
andyinessaturan
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2005 17:10    Hotel Turan Prince Residence , absolute spitzenklasse Antworten mit ZitatNach oben

Das Essen war echt immer super lecker und abwechslungsreich.
Die Getränke waren immer gut gekühlt und
ebenfalls sehr gut. Ein ganz besonderes Highlight war der Besuch des
„A la Carte“ Restaurants, welcher einmal pro Woche inklusive ist, einfach super.

Das Personal waren stets gut gelaunt, sehr freundlich, zuvorkommend
und mehr als die Hälfte der Deutschen Sprache mächtig.

Die Animateure waren sehr bemüht und schafften es immer wieder
uns zum lachen zu bringen und für Spiele zu bewegen ohne zu aufdringlich zu sein.

Das Zimmer war nett eingerichtet, gut schallisoliert und wurde sehr sauber gehalten.
Es war allerdings eher 4 Sterne und die Klima geht nur alle
Stunde und in der Nacht gar nicht, was aber normal für die Region sein soll , aber
man gewöhnt sich dran.

Das Hotelgebäude ist neu und sehr ansprechend eingerichtet, genau wie die wunderschöne Anlage auf der absolute Sauberkeit höchste Priorität hat.

Der Pool ist groß und Liegen sind zahlreich vorhanden, einziges Manko hier ist, dass
die Musik zur und für die Animation hier direkt neben dem Pool spielt, also
hat man am Pool keine ruhige Minute.

Ganz anders dagegen ist der Strand, er liegt in 2minütiger Entfernung direkt vor dem Hotel.
Er wird täglich sauber gehalten und wenn man ein paar Meter weiter nach rechts geht hat man keine
Steine oder Algen im Wasser, welches stets eine angenehme Temperatur hat.
Ebenfalls angenehm waren die Wassersportmöglichkeiten und die Spiele (Volleyball etc)
die man am Strand betreiben konnte und Liegen sind zahlreich.

Die Umgebung ist durchzogen von allen möglichen Geschäften.
Sollte das mal nicht mehr reichen
kann man mit einer Busverbindung in den 10minuten nächstgelegenen Ort fahren, wo man
alle Sachen kriegt die das Touristen Herz begehrt.
wo man eine große Auswahl an Geschäften und auch Bars, Restaurants und Discos findet.

Alles in allem war es ein super Aufenthalt in einem Hotel, dass man nur wärmstens
empfehlen kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo

also ich kann mich da nur zu anschließen. das hotel turan prince residence war klasse. ich war richtig traurig als ich wieder nach deutschland musste. vor allem weil da ein süßer kellner war. falls jemand da irgendwann hinfährt bitte sag mir bescheid. das wär super nett

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: