|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Oyreka
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jun 23, 2003 13:43 Paguera |
  |
Ist Paguera wirklich so "schrecklich deutsch" wie ich seit der Buchung unseres Urlaubs mehrmals gehört habe?
Ich fliege mit den Kindern hin, der Sohn (16) will Tauchen lernen, die Tochter (14) braucht Shoppen (meist aus Mangel an Liquidität ein imaginärer Vorgang) wie die Luft zum Atmen und ich wollte wegen der Berge und der Nähe zu Palma unbedingt in den Südwesten.
Wir sind unerfahren in Bezug auf Mallorca und nehmen gerne Tipps für weitere Ziele (Orte) dort an, wo man nicht weiße Socken in Sandalen, Bierbäuche in Feinripp-Unterhemden oder goldbehängte Plisseegesichtsdamen im Chiffon-Pareo um sich hat.
Wer kann uns Erfahrungen oder Infos über die Teauchschule Barakuda Oktopus Diving und das Hotel Sunna Park in Paguera mitteilen?
_________________ "Heureka! (Ich hab's gefunden)" (Archimedes, nach Enträtselung Auftriebs)
"Heureka!" (Ich, bei fast jeder Internet-Sitzung) - Das Medium hätte ich in meinen jüngeren Jahren haben müssen.....
|
|
  |
 |
yvi26
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jun 28, 2004 21:54 Wie man es nimmt!! |
  |
Ich persönlich liebe Paguera. Fahre jetzt schon zum 5. mal hin. Dieses Jahr meine Hochzeitsreise. Es laufen einige deutsche rum und im Sommer sind es besonders viele. Aber für jeden gibt es dort was. Ruhe, Action, Sport und wandern. Vor Ort kann man schöne Touren buchen aber bitte drauf achten "keine Kaffeefahrt." Besonders schön ist die große Inseltour, per Bus und per Boot. Man sieht dabei so viel vom Hinterland. Für Kultur ist Valdemossa gut und das schöne Kloster Lljuc. Dabei sieht man auch das Tramuntana Gebirge was sehr schön ist. Direkt hinter Paguera (ca.8km) liegt Camp de Mar. Kann man schön hin spazieren. Promi Ort mit viel Golf. Wenn du durch Cala Fornells gehst dann kommst du in einen Pinienwald. Von dort aus 1Std. zu Fuß dann gelangt man zum Seeräuberturm. Am großen Supermarkt, dort kommt "Club Europa", dahinter muß man rechts gehen dann kommt man zum Drachenkopf/Berg Esmeralda. Dein Sohn wird in Sachen Sport auf seine Kosten kommen und deine Tochter auch. Schuhgeschäft, Taschengeschäft,Boutiquen uvm. Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. Wenn du noch fragen hast dann melde Dich ruhig.
|
|
   |
 |
|
|
149810 Angriffe abgewehrt