cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Reisezeit Jamaika

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tuffi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 17:11    Reisezeit Jamaika Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben für Oktober einen Urlaub auf Jamaika gebucht. Nun sagt ja jeder was andres was das Wetter angeht.
Kann mir jemand vielleicht ein wenig genauer sagen was es mit den Regentagen auf sich hat? Regnet es denn dann den ganzen Tag?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mary_jam
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2005 05:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es regnet wird's immer nur ein kurzer Regen sein.Also kann man mit unseren Gefilden kaum vergleichen, da der Regen auch ein warmer
Regen ist.
Kann dich nur unterstützen im Oktober auf Jamaica zu urlauben.
Meist sind es kurze Schauer und alles ist vorbei. Wenn du Glück hast, regnet es ohnehin nur Nachts!

Respect

Mary

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caribbean Lifestyle
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 21:47    Urlaub im Oktober Antworten mit ZitatNach oben

Also das er hier jeden Tag den ganzen Tag durchregnet gibt es sowieso nicht...jedenfalls hab ich soetwas noch nicht erlebt.Allerdings ist Oktober auch immer noch in der Hurricaneseason...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mary_jam
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2005 00:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe ich persönlich schon mal erlebt, das es den ganzen Tag durchgeregnet hat, und das auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen.
Und zwar im Dezember 2003. Da man ja das Wetter nicht beeinflußen kann, auch nicht in der Karibik ( Jamaica ).
Geben kann es alles, ist jedoch nicht die Regel.
Soviel ich weiß, gehört der Oktober nicht mehr zur berühmt-berüchtigten
Hurricanesaison. Bin aber für jeden Tip dankbar.
Wie heißt der letzte Satz vom Spruch der Hurricanes?

October all over!

Respect

Mary

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: