| Autor |
Nachricht |
niggl69
Gast
|
Verfasst am:
Do Jun 12, 2003 17:43 Iberostar Bella Costa |
  |
|
|
 |
coconutkiss
Gast
|
Verfasst am:
Di Jul 29, 2003 22:21 bella costa |
  |
hallo - wie war dein urlaub im iberostar bella costa ? ich plane im herbst evenfalls dorthin zu fliegen und waere dankbar fuer info ueber das hotel - und ob die disco palacio de la rumba ( muss gleich bei dem hotel sein ) offen hat ! habe gelesen das die disco mom. geschlossen sein soll. gibts sonst moeglichkeiten nachts tanzen zu gehen ? wuerde mit sehr ueber eine antwort freuen - danke und gruesse !
|
|
|
 |
butterfly237
Gast
|
Verfasst am:
Sa Aug 02, 2003 21:53 iberostar bella coata |
  |
bin heute aus´m Urlaub zurück gekommen. war im iberostar bella coata hotel. die disco nebenan hat auf und da ist die hölle los. was du dir nicht entgehen lassen solltest ist die disco pirates cave, so ne piratenhöhle... da ist es irre.
das einzig negative ist, 10 USD eintritt, getränke all inclusive
|
|
|
 |
coconutkiss
Gast
|
Verfasst am:
So Aug 03, 2003 00:40 bella costa |
  |
wie warst du mit dem hotel iberostar bella costa zufrieden ?
|
|
|
 |
Seestern
Gast
|
Verfasst am:
Mi Aug 13, 2003 18:00 Fahr auch bald dorthin |
  |
Hallo ihr, ich fahre mitte September auch in das Hotel. Gibt es dort den keine Disco vom Hotel. Wie war es dort den sonst so. Coco wann faehst du denn dort hin.
|
|
|
 |
coconutkiss
Gast
|
Verfasst am:
Mi Aug 13, 2003 23:44 (Kein Titel) |
  |
hallo seestern- ich werde im november fliegen - vorrauss. doch ins iberostar tainos - gefaellt mir besser. werde dann nachts mit dem taxi in die discos fahren. neben dem bella costa ist die disco palacio de la rumba und das la bamba. im zentrum von varadero ist der havana club. am ende der insel ist der mambo club ( in der naehe vom hotel tainos und hotel grand hotel ). viel spass und gruesse von coco
p.s. das hotel bella costa hat keine hoteldisco.
|
|
|
 |
Peterle
Gast
|
Verfasst am:
So Sep 07, 2003 20:15 Bella Costa |
  |
Man kann ja Urlaubsberichte lesen wie Sand am Meer. Es bestätigt sich für mich immer wieder warum man die Deutschen im Ausland und speziell im Urlaub nicht mag. Haben wir es denn nur noch mit Berufsnörglern zu tun?
Ich habe gerade Bella Costa für die ersten beiden Novemberwochen gebucht und kann mir nicht vorstellen das es schlecht sein kann.
Für coconutkiss....... Hey, du bist auch im November da? Vielleicht kann man mal zusammen feiern?!
|
|
|
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
So Sep 07, 2003 22:33 (Kein Titel) |
  |
Hallo zusammen!
Ich hab das Iberostar Bella Costa grad mal auf cooleferien.com hinzugefügt... wäre toll, wenn Ihr nach Eurem Urlaub das Hotel hier bewerten würdet
Iberostar Bella Costa auf cooleferien.com
Grundsätzlich denke ich, dass man mit einem Iberostar Hotel nicht allzuviel falsch machen konnte.
Ich war bisher zwei mal in Hotels dieser Kette und bin voll begeistert
Gruss
Marco
|
|
     |
 |
Cuñada
Gast
|
Verfasst am:
Mo Sep 08, 2003 17:14 (Kein Titel) |
  |
Hallo Marco,
wir fahren im Oktober zum ersten Mal ins Iberostar Bella Costa (unser fünfter Kubaurlaub) und werden im Anschluß auf jeden Fall eine Bewertung oder auch Fotos einstellen (wir freuen uns ja auch über jede Bewertung, die wir lesen dürfen!).
Wir sind auch der Meinung, daß man mit diesem Hotel nichts falsch machen kann. Wir waren schon zweimal im Iberostar Tainos und beide Male war es sehr schön.
Viele Grüße
Andrea
@Peterle: Ich stimme Dir vollkommen zu. Manche Leute nörgeln immer. Viele stellen auch viel zu hohe Ansprüche an Kuba. Die sollten dann lieber zu Hause bleiben.
|
|
|
 |
coconutkiss
Gast
|
Verfasst am:
Mo Sep 08, 2003 22:50 (Kein Titel) |
  |
an "peterle" :
ich bin von 13.11.-27.11. im iberostar tainos - falls sich unser urlaubszeitraum ueberschneidet koennen wir gerne mal zusammen feiern gehen - ich habe schon vor jede nacht in die discos zu gehen !
schreib mir einfach deine email-adresse und ich schreib dir dann !
viele gruesse
von coco
|
|
|
 |
Peterle
Gast
|
Verfasst am:
Sa Sep 13, 2003 09:00 Bella Costa |
  |
@ Coconutkiss
Hey, dann können wir uns ja am Airport noch zuwinken. Ich fliege vom 31.10.- 13.11. Schade eigentlich. Trotz alledem können wir ja mal Emailadressen tauschen und ich kann dir in der Vorwoche vor deinem Urlaub berichten über Wetter und alles drum und dran.
peter.buehring@gmx.de
Gruß Peter
|
|
|
 |
AndreayCarsten
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Nov 05, 2003 10:02 Iberostar Bella Costa wie erwartet klasse! |
  |
Hallo!
Wir sind wieder da (leider) und sind vom Iberostar Bella Costa total begeistert.
Iberostar ist wirklich immer eine gute Wahl, Tainos und Bella Costa in Varadero kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viele Grüße
Andrea
|
|
  |
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
Mi Nov 05, 2003 10:56 Re: Iberostar Bella Costa wie erwartet klasse! |
  |
« AndreayCarsten » hat folgendes geschrieben:
Iberostar ist wirklich immer eine gute Wahl
Das kann ich wirklich nur bestätigen!
Gruss
Marco
|
|
     |
 |
MikeS
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jun 10, 2004 19:15 Iberostart Bella Costa - Fragen |
  |
Hat jemand Erfahrung mit dem Bella Costa in Bezug auf:
1. Wetter im Juli (Mitte bis Ende) in der Region
2. Zimmerqualität und Urlaubsqualität (Lautes oder eher weniger lautes Hotel?)
(Viel Abhängen angesagt, eher weniger Disco...)
Würde mich über zeitnahes feedback ziemlich freuen.
MikeS
|
|
  |
 |
MikeS
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jun 10, 2004 19:17 Re: iberostar bella coata |
  |
Hi,
meinst Du, dass man im Bella Costa vor 2 Uhr früh die Augen zu kriegt oder ist das Hotel "höllisch" laut durch die Disco?
Gruss MikeS
|
|
  |
 |
|
|