cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neustift/Milders Stubaital Hotel "Zum Holzknecht"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bruemmer
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 13:01    Neustift/Milders Stubaital Hotel "Zum Holzknecht" Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Reisefreudige,

am Pfingstsonntag und ~montag gab es im MDR Berichte über das Hotel "Zum Holzknecht". Gezeigt wurden sehr schöne Aufnahmen aus dem Stubaital. Der Wirt des Hotels, bekannt auch als Sänger und Musikant "Stubaitaler Holzknecht" informierte u.a. auch über neueste Aktivitäten zum Hotelbetrieb.

Ich freue mich mit meiner Familie schon jetzt darauf, in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Urlaub in dem "wanderbaren" Stubaital zu verbringen und insbesondere in diesem tollen Hotel (siehe auch Bericht zum Hotel in "Cooleferien".

Schöne Grüße an Tirol und das Holzknecht-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ab damit ins Entertainment!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bruemmer
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 18:42    Entertainment im Stubaital Antworten mit ZitatNach oben

Nur zu Info:

1. Den ausführlichen Bericht über das Hotel und die Umgebung gibt es unter dem Hotelnamen "Zum Holzknecht" zu lesen!
2. Es ist wirklich unterhaltsam und vor allen Dingen sehr komfortabel dort.
3. Die Umgebung ist eines der schönsten Wander- und Klettergebiete in Österreich.

Also: nicht nur "Entertainment" sondern Sport und Natur!

BB

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN Messenger    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deshalb hab ich ja auch den Link stehen lassen Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: