| Autor |
Nachricht |
Ironangel
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Mai 08, 2005 18:47 Brauche Tips für Türkei-Urlaub. |
  |
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr mal endlich wieder mit meiner Familie (2 Kinder;6 und 4 Jahre und Frau )) in den Urlaub fahren. Deshalb schaue ich mich jetzt schon ein wenig um. Da wir nächstes Jahr dann insgesamt 5 Jahre nicht waren suche ich natürlich was unvergessliches. Ich suche ein Hotel indem ich All Inclusive buchen kann. Außerdem möchte ich das meine Kinder ordentlich beschäftig werden (eventuell ein Kids Club oder ähnliches). Es wäre schön wenn das Hotel direkt am Sandstrand liegt. Könnt ihr mir eventuell ein paar Tips geben welches Hotel und welchen Ort ich buchen sollte.
Gruß
Jörg
P.S. Da ich mich noch nicht endgültig für Türkei entschieden habe, werde ich diesen Beitrag auch im Spanien Forum posten.
|
|
   |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
So Mai 08, 2005 19:06 (Kein Titel) |
  |
hi jörg,
also wenn du dich für die türkei entscheidest, dann wirst du bestimmt einen unvergesslichen urlaub haben
wenn du im sommer in urlaub willst, hast du auf jeden fall sonnenscheingarantie, habe in 6 urlauben an der türkischen riviera nur einmal regen erlebt
du wirst ein absolutes shopping paradies vorfinden *g* nein im ernst, deine kids kannst du auf den ganzen basaren komplett neu einkleiden, je nach stand nicht nur günstig sondern auch echt gut!
was all inclusive angeht, nun mittlerweile bekommt man in der türkei fast nichts anderes mehr...
hotelempfehlungen?
kommt natürlich auch drauf an, was du ausgeben willst. einen richtig unvergesslichen urlaub hat man natürlich in magic life bzw. robinson clubs, dementsprechend teuer sind die auch. muss meiner meinung nicht unbedingt sein..
im relativ neuen urlaubsgebiet Lara (bei antalya) gibt es eine reihe toller neuer hotels, sind Motto-Hotels...
ich denke, dass nach den pfingstferien viele neue hotelbewertungen kommen, vielleicht kann dir da jemand ein hotel empfehlen..
grüssle bine
   |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
So Mai 08, 2005 19:43 (Kein Titel) |
  |
Ich hab ja im September auch noch ein türkisches Hotel zu bewerten
_________________ Gruss W.B.
|
|
    |
 |
Ironangel
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Mai 08, 2005 20:49 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
danke für die Antwort(en). Ich ware 98 schon einmal in Side. Hat mir und meiner Frau gut gefallen. War allerdings extrem heiß. Außerdem hatten wir nur ein Hotel mit stundenweiser Klimaanlage. Ansonsten war aber alles klasse. Wir wollen nächstes Jahr vor den Sommerferien in den Urlaub fahren. Was müsste ich den im Schnitt für so ein "Super" Hotel bezahlen?
Gruß
Jörg
|
|
   |
 |
Ironangel
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Mai 08, 2005 20:53 (Kein Titel) |
  |
Also,
Magic Life sieht schon gut aus.
|
|
   |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
So Mai 08, 2005 21:58 (Kein Titel) |
  |
Hallo Jörg,
hab letztes Jahr für Kaya Side 708€ für 1 Woche Kaya Side bezahlt und dieses Jahr für Kamelya World 2 Wochen 1188€. Immer pro Person!
Wenn Du fürs Kamelya Infos brauchst, sag Bescheid.
|
|
    |
 |
Ironangel
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Mai 08, 2005 22:32 (Kein Titel) |
  |
Alles klar, Danke. Werde erstmal ein paar Infos einholen. Für weitere Tips wäre ich dankbar. Speziell ein Hotel für Kinder wäre nicht schlecht.
Gruß
Jörg
|
|
   |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
So Mai 08, 2005 22:35 (Kein Titel) |
  |
« Ironangel » hat folgendes geschrieben:
Speziell ein Hotel für Kinder wäre nicht schlecht.
Wie ein ganzes Hotel für die Racker? Oder meinst Du kinderfreundlich?
Zuletzt bearbeitet von werbroe am Mo Mai 09, 2005 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
    |
 |
Ironangel
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Mai 09, 2005 19:38 (Kein Titel) |
  |
Natürlich Kinderfreundlich
|
|
   |
 |
Holamax
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Mai 10, 2005 13:00 (Kein Titel) |
  |
Wir gehen am 26,05 ins Rixos nach Kemer. Kemer hat keinen Sandstrand und ist nicht billig. Aber sehr gut besonders Kulinarisch.
Meine Schwiegereltern schwärmen vom Stone Palace nähe Side. Essen soll sehr gut sein, AI 5* und überwiegend deutsche Gäste. Hat Sandstrand, leider ist dieser ca 300m weiter, also nicht direkt am Hotel.
Die sollen auch einen tolle Kinder Animation haben.
Gut und nicht so teuer soll das Felicitas Village sein. Siehe auch
entfernt:Solche Links bitte nur per PN
die haben eine tolle beschreibung von dem Hotel und auch Bilder alle die vor Ort sind schreiben nur gutes über das Hotel. Schau es Dir mal an
Ich finde Urlaub in der Türkei ist einfach echter Urlaub, auch für den Geldbeutel. Hier bekommst Du viel für dein Geld. In Griechenland oder Italien kannst man sich 5* kaum leisten. Die Menschen in der Türkei sind auch sehr nett.
Vieleicht habe ich Dir geholfen, auf alle Fälle wünsche Ich Euch einen schönen Urlaub.
Gruss Holamax
|
|
  |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mi Mai 11, 2005 18:31 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Mai 12, 2005 12:32 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Ironangel
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Mai 12, 2005 19:53 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Mai 20, 2005 02:12 (Kein Titel) |
  |
da fällt mir grad noch ein hotel ein *g*
wie wärs mit dem Grand Side bzw. dem Grand Side Aqua... davon hab ich bisher fast nur gutes gehört..
   |
 |
Jim
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Mai 28, 2005 16:48 Magic Life |
  |
Hai,
wenn du Infos zu Magic Life Clubs brauchst, melde dich. Wir waren bisher in 4 verschiedenen in der Türkei.
|
|
  |
 |
|
|