cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wien...Wien nur Du allein....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2003 12:43    Wien...Wien nur Du allein.... Antworten mit ZitatNach oben

hola,

als meine süsse mir zum jubiläum ne wien reise schenkte...dachte ich nur...oh weh...warum ausgerechnet wien... Rolling Eyes

heuer ist wien einer meiner grossen favoriten...wir waren mit berge und meer unterwegs...untergebracht im intercontinental wien mitten im herzen der schönen stadt....es war einfach super. Smile

die menschen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit...vom essen brauchen wir net zu sprechen...einfach super...und die sehenswürdigkeiten...einfach spitze!! Cool ...klaro ist es net gerade billig...aber wenn man paar geheimplätze verraten bekommen hat...geht es gerade noch so.... Wink

wie waren eure eindrücke von wien Question

ciao Homer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2003 11:25    wien angebot Antworten mit ZitatNach oben

hola,

schaut mal bei "berge und meer rein"...dort gibt es wieder ein interessantes angebot für wien...3 übernachtungen mit frühstück in nem schönen 4* hotel für 119 € Exclamation Exclamation

ciao Stefano

HorstHerpes
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2003 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wien kann ich auch nur empfehlen, besonders die vorweihnachtszeit mit den vielen weihnachtsmärkten ist wirklich toll.
Cinna
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2003 12:09    Wien du fehlst mir... Antworten mit ZitatNach oben

Crying or Very Sad

Habe 3 Jahre dort gelebt *sniff* nun bin ich in Deutschland wohnhaft.

Muss sagen das mir Wien wirklich fehlt.

Mann kann am Abend super weggehen, Lokale spitze.
Die Leute sind dort auch super nett (Kommt drauf an in welchem Bezirk mann ist wink )

Ausserdem gibt es im Sommer genug Berge und Seen in der nähe. Im Winter nur 1 Stunde bis zum Schigebiet. Genial!

Es gibt auch genug zum anschauen vom Museum bis zur Ausstellung.
Und natürlich eine Bootsfahrt auf der Donau darf nicht fehlen. Und die Donauinsel im Sommer und und und...

Also Wien ist auf jenden Fall einen Besuch wert!

lg Cinna

Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab es am besten gemacht: ich bin in Wien geboren und wohne seit 26 Jahren hier Laughing

Liebe Grüße

www.arvel.at anm. cooleferien:...ist ne reine PRIVATE homepage Exclamation

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola arvel,

war mal auf gegenbesuch bei dir und habe mich im gästeb. eingetragen Smile
...übrigens...wir sind bald wieder in vienna Cool

offroad4fun
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2004 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Ich hab es am besten gemacht: ich bin in Wien geboren und wohne seit 26 Jahren hier Laughing

s.a.i. ... 30 jahre Laughing und bereue es sicher nicht.....

lg aus wien
thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: