cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hi, wie ist das Wetter gerade tatsächlich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LaurasMum
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 14:31    Hi, wie ist das Wetter gerade tatsächlich? Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

bin gerade auf dieses Forum gestoßen Very Happy und habe mal direkt eine Frage an euch.

Die diversen Wetterseiten sagen alle was anderes zu den aktuellen Temperaturen aus. Shocked Da wir am 18.4.2005 mit Kleinkind ankommen und ich nicht wirklich unseren gesamten Hausstand mitnehmen wollte Wink frage ich mal diejenigen, die gerade vor Ort sind bzw.gerade da waren.

Wie warm/kalt ist es wirklich gerade? Regnet es wirklich noch viel oder ist das Schmarrn. Können wir uns eher auf Badeurlaub/Sommerurlaub einstellen oder eher doch Frühlingsurlaub ohne im Meer baden zu können (dann brauch ich unsere ganzen Wassertiere nicht einpacken Rolling Eyes

Danke schonmal für nähere Infos.
Angela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 16:00    wetter Antworten mit ZitatNach oben

na ja mit dem wetter ist es so halt eine sache.abends wird es schon was kühler tagsüber kann es sehr warm werden.sonnenschutz für das kind nicht vergessen und hütchen für den meist starken wind.aber kalt wird es nie richtig werden.

noch fragen??
monika@isla-fuerteventura.de

Doris Day

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 18:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also egal zu welcher jahreszeit, wenn man nach fuerte fliegt, kann etwas wärmere kleidung für den abend wohl nie schaden!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
laura89
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 19:11    hi Antworten mit ZitatNach oben

ich bin gestern aus fuerte zurück gekommen
abends wars ein bisschen kühl( man konnte aber trotzdem mit rock und t-shirt rum laufen) und tagsüber in der sonne bestimmt 30-35°C,
der sand ist so heiß das man kaum drauf laufen kann und es sind nur manchmal wolken da,regen war nie da und es wird von tag zu tag wärmer =) Razz

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kommt immer drauf an, wo man abens ist. wenn man pech hat, dann windet es da so arg, dass man froh über die wolldecke ist, die es im zimmer gibt!! und das im august! Rolling Eyes

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach ja, wenn du grad erst aus deinem urlaub heimgekommen bist...
hast doch bestimmt jede menge fotos gemacht? wir freun uns immer über fotos Smile und noch mehr freuen wir uns über ausführliche bewertungen Very Happy

LaurasMum
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank! Very Happy

Das hört sich ja suuuuuuuuuuper an! Da können wir uns ja doch ein wenig auf Sommerurlaub einstellen *freu* (Petrus mögliche Launen behalte ich natürlich im Hinterkopf Wink )

Wie es abends ist, ist mir wurscht, da wir kindmäßig eh gegen 20.00 Uhr die Segel streichen und es uns (im hoffentlich gemütlichen Zimmer) bequem machen. Laughing

Ach, ich freu mich schon.

Liebe Grüße
Angela

MissAngel
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin auch gestern gekommen.. es war schön warm, aber am abend ist kühler.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

seit samstag zurück nach 5 wochen aufendhalt.in den 5w. habe ich alles erlebt:3 tagen regen sturm 14 grad.wolken wolken 20 grad.wolken sonne wolken 20 grad.
3 tage vor meiner abreise(3.3) wolkenloser himmel sonne pur 28 grad.nachts 17 grad.
ab 14.4 wieder auf fue bin Mr. Green

gruss
monika

Doris Day

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fuerteventura hat eine große Frau verloren - Monika ist von uns gegangen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: