cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Leben in Jamiaka?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nemo
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 16:16    Leben in Jamiaka? Antworten mit ZitatNach oben

Hi!

Ich hab mal eine Fragen.
Da ich mich sehr für dieses Land interriesiere möchte ich nach meiner ausbildung nach Jamaika übersiedeln.

Auch nach langen Googlen hab ich nichts wirklich interresantes gefunden.

Welche bedieungen muss man erfüllen um in Jamaika leben zu können?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
IRIESascha
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy Nemo!!!

Um in Jamaica das ganze Jahr leben zu können musst du dich entweder mit einem Geschäft selbstständig machen(ganzjähriges Arbeitsvisum),da du keinen Job bekommst,den nicht auch ein Jamaicaner machen kann oder du musst dich mit einer Netten Jamaicanerin verheiraten.Andernfalls musst du nach 3 Monaten wieder aus Jamaica raus(reicht aber wenn du übers Wochenende nach Cuba fliegst und dann wieder kommst!)
Wenn du noch fragen hast setz sie einfach ins Forum ich schaue hier und da mal rein!!!!

IRIESascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Susie
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh, permanent dort leben ist SEHR HART ! Du solltest auf jeden Fall genug Geld haben, denn ohne Moos nix los... allerdings sehe ich keinen Beruf, mit dem man dort richtig Knete macht. Selbst als Arzt oder Zahnarzt, -- was dort dringend gebraucht wird,-- würdest du nur das ortsübliche Gehalt bekommen und das ist sehr wenig... Shocked Shocked
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caribbean Lifestyle
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 17:32    An Nemo Antworten mit ZitatNach oben

Welche Ausbildung machst Du denn gerade? Aus Erfahrung wuerde ich sagen eine Hotelfachausbildung mit Schwerpunkt Food and Beverage ist immer sinnvoll um spaeter ins Ausland zu gehen und die Jobs werden allgemein auch gut bezahlt. Ich bin ebenfalls ueber einen Job in der Hotellerie nach Jamaika gekommen, kam allerdings aus der Touristik und dort bin ich auch jetzt wieder taetig. Es gibt einige Unternehmen hier auf Jamaika die jedes Jahr auch Praktikanten aus D einstellen fuer einige Monate und so koenntest Du auch erstmal sehen ob es Dir ueberhaupt gefaellt. Das "richtige" Jamaika ist eine ganze Ecke davon entfernt wie es in den Medien oft dargestellt wird...aber dennoch ist die Insel wundervoll und l(i)ebenswert.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: