cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Europa Park

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 21:21    Europa Park Antworten mit ZitatNach oben

die großen Entdecker Wochen - ab dem 19. März

... der Europa-Park sticht mit Atlantica SuperSplash in See
Auf den Spuren der großen Seefahrer und Entdecker bricht der Europa-Park auf zu neuen Ufern in Richtung Portugal. Nach einer rasanten Fahrt mit turbulenten Drehungen und Rückwärtsfahrt in schwindelnder Höhe, tauchen die 16 Besatzungsmitglieder mit einer gigantischen Riesenwelle ins Wasser. Abenteuer pur, bevor sie wieder die ruhigen Gewässer vor der Küste Portugals erreichen.

http://www.europapark.de/index.php?id=1276&lang=de

aktuelle Preise:

Kinder bis einschließlich 3 Jahre freier Eintritt

Kinder (4-11 Jahre) € 24,00

Geburtstagskinder (bis 12 Jahre; bei Vorlage des Ausweises) freier Eintritt

Erwachsene € 27,00

Senioren ab 60 Jahre € 24,00

weiter Infos:
http://www.europapark.de/page,29,de,Info%20&%20Preise.html

ich glaube diese Saison muss ich auch mal wieder in den park gehen... hab ja noch bis 6. November zeit Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:06    Re: Europa Park Antworten mit ZitatNach oben

« bine7 » hat folgendes geschrieben:
ich glaube diese Saison muss ich auch mal wieder in den park gehen... hab ja noch bis 6. November zeit Wink

da gehts mir genau gleich Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, denn wär das doch was fürs Usertreffen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich würde auch mal wieder gerne gehen, aber hab es in den letzten zwei Jahren nicht geschafft in den Holliday Park zu gehen obwohl ich noch eine Freikarte habe, deshalb glaube ich kaum dass ich es dieses Jahr noch schaffe Rolling Eyes

War schon mal jemand über Nacht dort in diesem tollen Hotel?
Da fällt mir gerade ein, muss mal sehen ob ich davon noch was an Bildern finde Confused
Hatte vor einigen Jahren meinem Schatz eine Übernachtung im Castillo al Casar geschenkt.
War wirklich gigantisch. Kann man nur empfehlen. Ist allerdings nicht billig Shocked Vorallem wenn man meint man müsste den Abend aus lauter Frust wegen dem schlechten Wetter in der Coctailbar verbringen Hicks Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann uns bei den "arabischen Nächten" ja nicht passieren Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hicks Das schon! Aber teuer wird es nicht Laughing

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das meinte ich ja. Dicker Schädel ist vorprogrammiert! Aber das Konto bleibt verschont Very Happy Wie sagt der gemeine AI-Touri:Des hab i schon zahlt!!!!

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

welches tolle hotel meinst du denn? das neue, das colosseo?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee Bine, schau mal oben, da hab ich es auch schon erwähnt, aber so schrecklich falsch wie ich es geschrieben hatte... Embarassed
Castillo Alcazar glaub ich heisst es richtig.

Ist auch schon bei den Hotels in Deutschland aufgeführt. Mal sehen wenn ich die nächsten Tage Lust hab, dann folgt noch eine Bewertung.

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja klar sind sie aufgeführt Very Happy
war fleißig heute...

ach so du meintest das so mit dem hotel. will au mal in nem europa park hotel übernachten! Confused

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, hatte ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, sorry.

Also es lohnt sich wirklich! Das ist das Geld wirklich wert.
Aber ist halt schon nervig wenn man ein halbes Jahr vorher bucht, und dann regnet es die ganze Zeit!!!
Wir hatten das damals am 30. April auf den 1. Mai gebucht, und wie es halt so ist am 1. Mai... es regnet!!! Crying or Very Sad
Aber glaubst es hätte mal kurz aufgehört? Also ich kann mich nicht erinnern.
Bei den Restaurants hatten die aussen sogar die Heizstrahler an, damit man die nassen Kleider etwas trocknen kann.
In einem Shop hat sich Micha dann noch ein Pulli gekauft weil er nass war bis auf die Knochen. Hatten keinen extra mit, weil als wir los fuhren war viel besseres Wetter.
Naja, und so haben wir es uns wenigstens am Abend gemütlich gemacht.

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 00:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ja, die cocktail bars sind ziemlich beliebt! auch bei den leuten hier aus der gegend... viele gehn gern abends hin.. aber eben nicht billig.
wir hatten mal weihnachtsfeier im park und waren danach dann in der circus bar, aber viel getrunken wurd nicht... haben die örtlichkeit dann gewechselt Wink

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 01:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das dumme ist dass man ja von den Coctails eh nicht so viele trinken kann. Also ich zumindest. Geht ja recht schnell in die Birne. Nut
Da muss man vorher schon ordentlich den Magen füllen Laughing
An das Essen kann ich mich aber leider schon nicht mehr so richtig erinnern. Weiss nur noch dass es sehr lecker war, und alles toll organisiert war. Den Wein gab es aus solchen Bechern wie früher auf der Burg.
Kam mir vor wie Ronja Räubertochter Laughing

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 01:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, das war bei der weihnachtsfeier auch so mit den bechern. schon schön gemacht!
auch so die deko im schloß, auf den toiletten und so!

hab selber noch nie cocktails im park getrunken, aber hab auch schon gehört, dass die ganz schön heftig sein sollen.
die leckersten cocktails gibts übrigens eh in münchen im roxy! Wink

svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 14:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo..
Ich hatte vor 3 Jahren das glück bei einem Malwettbewerb den ersten Preis zugewinnen das hieß 3 Übernachtungen im Acazar..
Das Hotel ist super, vorallem der Garten und der Pool ich wusste manchmal nicht ob ich in Deutschland oder in Spanien bin..
Für mich ist der Europa Park der schönste und gepflegtes park Deutschlands!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: