cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Filmkritik: Miss Undercover 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 12:24    Filmkritik: Miss Undercover 2 Antworten mit ZitatNach oben

Über all der Aufmerksamkeit, die ihr nach dem erfolgreichen Einsatz als Undercoverpolizistin bei der Miss Amerika Wahl zuteil wurde, ist Gracie Hart (Sandra Bullock) auf den Glamour-Geschmack gekommen. Jetzt verbringt sie mehr Zeit in Talkshows, auf Parties und im Schönheitssalon als beim Kampfsporttraining oder auf dem Schießstand. Nun jedoch sind ihre alten Freunde, die amtierende Miss USA Cheryl Frasier (Heather Burns) und der väterliche Veranstalter Stan Fields (William Shatner) in Las Vegas entführt worden. Ehrensache, dass kein anderer als Gracie den Fall übernimmt.

Quelle:www.kino.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das war ja nun gar nichts Evil or Very Mad Da kann ich mein Geld auch gleich aus dem Fenster schmeissen Evil or Very Mad

Blöd bis zum Geht-Nicht-Mehr! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was schaust du dir auch für filme an?? Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum, was ist daran so schlimm???

Also ich fand den ersten Teil sehr witzig und werde mir auch den zweiten ansehen. Aber halt nicht im Kino Wink Warte bis er auf DVD kommt Exclamation

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm... ja, aber du bist weiblich... ich fand den ja auch ganz witzig.... aber männer mögen sowas eigentlich nie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm, also meiner fand ihn auch ganz witzig. Mal sehen was er dann zum zweiten meint.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ups, ich bin eine Frau!

Nee, meine Frau wollte den sehen und da auch ich den ersten Teil ganz nett fand, naja. Aber der 2. lohnt echt nicht.

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« werbroe » hat folgendes geschrieben:
Aber der 2. lohnt echt nicht.

sowas in der Art habe ich befürchtet... Confused

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenn beide und ich muss sagen, der 1. ist um einiges besser. Aber so schlimm ist der zweite auch net.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: