cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Visum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
generation
Gast

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 22:02    Visum Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Fliege ende Abrill nach Sharm El Sheik.
Will auch mal einen Ausflug zu dem Mosesberg oder mit dem Schiff zu dem schönen Korallenriff oder mit dem Quad in die "Wüste".
Will aber nicht zu den Pyramiden, Kairo oder von der Halbinsel (auser mit dem Schiff und dann da nicht an Land) runter.
Meine Frage:

Reicht hierfür das "normale" Sharm El Sheik Visum was ja nix kostet oder brauche ich das normale Visum was 25 Euro kostet?

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

War zwar noch nie in Sharm el Sheikh, aber ich denke dass Du kein extra Visum brauchst.
Schade dass die Conny schon weg ist in El Gouna. Die war nämlich schon öfters in Ägypten. In zwei Wochen kommt sie wieder, vielleicht weiss sie es genau.
Aber vielleicht weiss es ja auch sonst noch jemand Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lover
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für ein bekanntes Schnorchelgebiet in der Nähe von Sharm reicht meines Wissens nach das kostenlose Visum NICHT aus. Ich würde da mal genauer nachfragen...
conny_BS
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salam, schade ,

ich habs gerade erst gelesen. Wenn ihr zum Ras Mohamed wollt (zum schnorchel), braucht ihr ein Visum. Zum Mosesberg nicht.

@ hallo Sunny 1979, wenn du mich meinst, ich war in DAHAB. War irrrre schön da. Rolling Eyes

Gruß Conny Wink

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Conny, ja Dich hatte ich gemeint.
Dann hab ich da wohl was verplant Embarassed

Aber vielleicht konntest generation ja doch noch helfen. Hat zwar geschrieben Ende April, aber der April hat ja noch 4 Tage Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: