cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Amara Beach Resort / Colakli

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mona-lisa
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 23:25    Amara Beach Resort / Colakli Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Urausfreunde

Wir, meine Familie ( m 37, w 36, w 13, m 8 ) und ich verbringen unsere Pfingstferien im Banane Amara Beach Resort.
Ich habe schon einige Foren und alle Bewertungen durch aber wer kann mir noch von seinen persönlichen Erfahrungen berichten? Sind die Gruebel Felsen im Meer vor dem Hotel schon weg? Sind immer noch so viele Hmmm Russen im Hotel und fallen sie negativ auf? Habt ihr geheim Tipps fürs Hotel? Wer verbringt seinen Uraub zur selben Zeit im Amara Beach?
Herzlichen Dank und Servus
Mona-Lisa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das "Problem" mit den Russen wirds Du niemlas lösen können. Die sind da und die werden da wohl bleiben. Manche können sich benehmen, andere wiederum nicht!

Wünsche Euch viel Spass.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gansha
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 12:01    Amara Beach Hotel Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Laut einem türkischen Bekannten soll das Amara das Beste Hotel in der Umgebung sein!

TUI vergibt Holly-Preis 2005 an die besten Hotels weltweit im TUI Programm, darunter auch das Amara von Platz 0 auf 5!

Ich (26), mein Sohn (4), meine Mutter (63) und meine Freundin (22) werden vom 19.05-2.06 im Amara sein Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: