cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Danke Marco

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 23:38    Danke Marco Antworten mit ZitatNach oben

ich dachte mir...
wo wir dich hier immer so nerven mit unseren ganzen vorschlägen usw..
da muss ich dich jetzt mal ganz offiziell loben Wink
nein, vielen dank für die geduld mit uns!
und vielen dank, dass du uns mit dieser wunderbaren seite ein zuhause gegeben hast .... Mr. Green
und das grösste

D A N K E

bekommst du natürlich für die Türkei-Unterteilung!

dafür kriegste glatt ein Knutsch

mach weiter so Top!
Freuden-Welle

und wenn es dir mal zuviel wird, ich glaube ich kenne auch jemanden, der dir sicher gerne helfen würde Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein danke für die Unterteilung des Entertainments.
Image

Hoffe du hast noch ein bisschen Energie Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW!

Vielen Dank fürs Lob!

Ich werde mich anstrengen, damit ich Eure weiteren Wünsche auch noch erfüllen kann Smile

... aber für heute brauche ich meine restliche Energie für die Montag-Abend 24 - Dosis Mr. Green

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin für heute auch wunschlos glücklich mit meiner türkei aufteilung Love-eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 00:20    klasse Antworten mit ZitatNach oben

ja marco,du bist einfach gesagt Klasse! Clap danke Flower für deine geduld mit mir,da ich schon mal über die stränge mit der isla hompage schlage.
marco,mach weiter so!

lieben gruß
monika

Doris Day

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco!

Meine Wenigkeit hat ja in diesem Beitrag noch gefehlt. Deshalb kommt nun auch von mir ein ganz grosses DANKESCHÖN an Dich!
Freue mich sehr dass nun auch Ägypten unterteilt ist Razz Und auch ein LOB für die Mühe die Du Dir mit dieser Seite immer gibst. Ich hoffe Du machst noch lange so weiter Exclamation

Werde natürlich noch die versprochene Bewertung von dem Hotel in Cairo einfügen Exclamation

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: