cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Geburtstags-Mod

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 23:02    Geburtstags-Mod Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Soo.. ab heute könnt Ihr Eueren Geburtstag im Profil eintragen und unten in der Übersicht werden aktuelle Geburtstage angezeigt Smile

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 23:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super.

Da wird sicher aber jemand freuen, wenn er/sie aus dem Urlaub kommt!
Vergiss aber bitte nicht die HongKong-Destination!!!! Sonst hast Du spätestens am Dienstag Trouble!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Marco,
wo ist "unten in der Übersicht"?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 23:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die Foren-Übersicht (www.cooleferien.com/forum/) anzeigst, dann ist unten im Bereich "Wer ist online" ein Absatz mit Infos über aktuelle Geburtstage...

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2005 23:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den seh ich nicht! Liegt aber vielleicht daran, das jemand der heute Geb-Tag hat seine Daten noch nicht eingepflegt aht.
Werds aber schon mal aus der Nice-To-Have-Liste streichen/weißen.

Mal sehen, wieviele davon Gebrauch machen?

Bist also ein Fisch!

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco,

besteht die Möglichkeit, die Profile nicht von den Suchmaschinen durchsuchbar zu machen?

Gib mal unter Google folgendes ein:
profil site:www.cooleferien.com

Es werden alle Profile dieser Seite angezeigt. Das ist nicht so schön.

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm.. Ursprünglich hatte ich das sogar drin... keine Ahnung, warum ich das wieder heraus nahm...

Aber wenn ihr das wünscht, dann werd ich es wohl wieder einbauen Wink

Gruss
Marco

wkfo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 18:15    Geburtstag Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco!

Das mit den Geburtstagen ist eigentlich eine schöne Sache. Ich habe kein Problem mit meinem Alter. Nur sollten der Zugriff tatsächlich nur für Mitglieder des Forums möglich sein. Neugierige von außen zeige möglichst die "rote Karte".

Gruß
Willi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau Willi,

Männer werden nicht alt, die reifen nur Very Happy

Also ich fänds schön wenns nicht öffentlich wäre. Gibt genug Idiotnen da draussen, wer weiss was die mit den Daten anstellen.

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also für unregistrierte Besucher ist das Profil sowieso nicht sichtbar... einzig die Suchmaschinen können es spidern... aber ich werd mal schauen, was sich machen lässt Wink

Gruss
Marco

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super, Marco.

und danke.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: