cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hallo, wollte mich kurz mal vorstellen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Silma
Ich frag nur so.

@bine
wo ich das erste Mal in der Türkei war da war ich 11 und das war in Side.
Jetzt war ich bei Izmir und ich wurde nicht belästigt nur auf dem Markt aber das ist ja normal.

@sunny
ich kann nicht sagen ob mein Freund eine Ausnahme ist aber ich bin nur froh das ich ihn nicht in Side oder Antalya kennen gelernt hab.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das mit der altersangabe war anders gemeint, war blöd geschrieben. aber ist eh nicht so wichtig.

wo und wie hast du deinen freund eigentlich kennengelernt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ihn in Kusadasi kennen gelernt.
Wie? Tja er war Animateur. Bevor wir uns verabredet haben, haben wir jeden Tag 4Stunden telefoniert. Jetzt treffen wir uns online immer. Weiss das es scheiße ist das er Animateur war. Das Hotel hat aber 3 Tage nachdem wir abgereist waren geschlossen (also über Winter). Er kann kein Deutsch und sein Englisch war auch nicht das beste. Noch irgendwelche Fragen?Aber wie wir uns genau kennen gelernt haben dauert zu lange. Wie hast du das mit der Altersangabe gemeint?

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was denks du spielt das Alter eine Rolle?@Bine
Ich meine wenn ein 26jähriger Türke und ne 50jährige Deutsche ist schon klar das die verarscht wird

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@sunny und silma
es ist wirklich sehr schade, das wenn man daran glaubt oder es vielleicht zu wissen weiß es trotzdem falsch oder negativ verstanden wird. das hat nichts damit zu tun, das ich daran harre. ich bin nach wie vor trotzdem vorsichtig und laufe nicht mit einer rosa roten brille daher. aber ich denke einfach, das was ich mit meinem habe ganz anders ist als was andere mädels haben. ich weiß hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber wenn ihr meine geschichte mal so richtig hören würdet, dann wüßtet ihr von was ich rede und ich würde darauf wetten, das ihr dann sagen würdet ich kann es wirklich verstehen. aber sowas hier zu schreiben, das man es auch richtig versteht ist sehr schwierig.

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ caro
ich meinte das mit dem alter so, dass ich damals bei meinen ersten türkei urlauben die leute dort mochte, weil sie nett sind. nicht weil ich die männer toll fand, dazu war ich ja noch etwas zu jung Wink

Zitat:
Was denks du spielt das Alter eine Rolle?

aber wie meinst du dass jetzt?

was arbeitet er jetzt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Moment macht er nix. Ich meine ob die Altersspanne ne Rolle spielt
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Caro,
Das kommt darauf an, wie gross der Altersunterschied ist. Wenns fürs Leben ist, relativiert sich das mit dem Alter. Aber ich würd schon sagen, älter wie 22-23 sollte er nicht sein, eher weniger! Jünger geht ja eigentlich schon fast nicht mehr Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@webroe
wie meinste das von welchem alter her?
wie alt sie und er?

anna32
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an Alle,

manchaml frage ich mich das auch, warum ich mit meinem Mann noch zusammen bin. Wie gesagt, es wird wahrscheinlich die Gewohnheit sein.

Aber ich werde auch nichts in der Türkei überstürzen, ich weiß, das das nie funktionieren würde, leider!

Das problem ist nur, das ich im Moment nichts gegen meine Gefühle tun kann, er ist zur Zeit der Mittelpunkt in meinem Leben.
Ich werde im April mit ihm darüber reden und dann werde ich hoffentlich klarer sehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ bine und caro
von was redet ihr denn eigentlich?? höre nur noch Alter, aber habe keinen Plan um was er gerade geht....hilfe ich bin eigentlich nicht blond...

@anna
auf jeden fall wünsche ich dir viel kraft, denn die wirst du brauchen egal wie du dich enscheidest....

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 23:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ piccolina

Zitat:
Was denks du spielt das Alter eine Rolle?@Bine

das hatte mich caro gefragt, und dann ging es noch um ein missverständis, hatte ich da etwas blöde ausgedrückt. Confused

@ caro
ich denke dass mit dem altersunterschied muss jeder für sich selber wissen. grundsätzlich finde ich einen unterschied von mehr als 10 jahren oder so, schon etwas merkwürdig, aber wie gesagt.. muss jeder selber wissen!

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Piccolina jetzt verstanden?
@Bine seh i genauso

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum wolltest du dass denn wissen, wegen dem altersunterschied?
dein freund ist ja nicht soviel älter wie du, oder?

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2005 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@bine
wollte nur so wissen. Mein Freund wird 20

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: