cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hotel AI oder Hotel HP mit max. Sternen: Tipps für mich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Suerte
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 14:01    Hotel AI oder Hotel HP mit max. Sternen: Tipps für mich? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Wir möchten im September nach Kreta.

Wir suchen ein (sehr) exklusives Hotel, entweder AI oder HP mit möglichst vielen Sternen; direkt am Meer/Strand mit Beach-Bar, also "integriertem Strand"; nach Möglichkeit auch sehr schönen Strand.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar Razz

Gruss, Suerte

PS: Kennt jemand dieses Iberostar mit den 4* auf Kreta bzw. ist dort eine Beachbar?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tini
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2005 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Suerte!

Ich war zweimal im gleichen Hotel auf Kreta und kann dir deshalb das Ikaros Village empfehlen. Ich denke, dass es eines der schönsten Hotels auf Kreta ist, besonders, wenn du auch auf einen schönen Strand Wert legst. Es liegt etwas oberhalb auf Felsen am Anfang des lebhaften Ferienortes Malia und besteht aus Bungalows, ist also kein "Klotzhotel". Allerdings muss ich auch sagen, dass Kreta allgemein nicht so schöne Strände hat.... Soviel ich weiss, wird dort kein AI, aber sicherlich HP angeboten. Hat sich in der Zwischenzeit aber vielleicht auch geändert.

Gruss, Tini

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2005 01:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für AI-Angebote auf Kreta kannst Du mal auf dieser Seite nachschauen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
keksingpaetterkond
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Exclusive & Platinum Club

2 Wochen September : gibt's schon für 41.286 €, jedoch ist der Flug nicht dabei.
Ist hoffentlich exklusiv genug.

keksingpaetterkond
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« keksingpaetterkond » hat folgendes geschrieben:
Exclusive & Platinum Club

2 Wochen September : gibt's schon für 41.286 €, jedoch ist der Flug nicht dabei.
Ist hoffentlich exklusiv genug.

Elounda Beach - Exclusive & Platinum Club
http://www.elounda.net/results.php
Preis für 2 Personen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: