cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Suche All Inklusiv Hotel in Kreta

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-Kuba-
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2005 17:13    Suche All Inklusiv Hotel in Kreta Antworten mit ZitatNach oben

Hi. möchte gerne im sommer (august) mit meinen eltern nach kreta fliegen. Ich wollt daher mal fragen ob jemand ein gutes mittelklasse hotel,all inklusiv und sandstrand kennt?!!

würd mich über eine antwort sehr freuen

mfg -kuba-

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kuba,

hast Du schon mal im Portal nach gesehen. Es gibt dort schon einige Hotel auf Kreta. Nicht entmutigen lassen, die ersten haben keine Bewertungen. Mache haben auch keine Kommentare, aber es sind viele dabei, bei den viele richtige Bewertungen bei sind.

Beispiel

Musst mal schauen, was davon was für Euch ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
-Kuba-
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielen dank werbroe

hast mir sehr viel weiterhelfen können

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2005 01:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ursache, dafür gibt es das Borad/Portal hier ja Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NicciPain
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nichts desto trotz kann ich aber was empfehlen:

Royal & Imperial Belvedere in Chersonissos.
Zwar nicht direkt am Strand, aber Al und Mittelklasse...
Wirklich okay.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Kimyle
Ferien-Guru
Ferien-Guru

brazil.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich war vor 2 Jahren auf Kreta in einem Grecotel in Psalidi /Rhetymnon. Ich weiß nicht mehr genau wie es hieß, aber es war auf jeden Fall All Inclusive und hatte 4 Sterne und es war echt super. Ich war damals 17 und es hat mir sehr sehr gut gefallen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: