cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

schönes AI Hotel mit Tauchbasis gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HAllo,

warum in der Ferne suchen, wenn das Gute liegt so nahe.

Im Portal Sind zwei Hotel Beach Albatros eingetragen, vielleicht sind beides mal dasselbe gemeint.

Beach Albatros Sharm **** 5* bewertet

und
Beach Albatros *** 16 mal bewertet

Welches meinst Du , Detlef?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werbroe,
ich bin sicher er meint das Beach Albatros Sharm, das ist nämlich in Sharm el Sheik, das andere ist in Hurghada.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, darauf hatte ich nicht geachtet. Sorry.

Aber wenigstens einer der Links führt zum Ziel Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daiki
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 00:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Detlef,

vielen Dank für diese super Tipps!!!
Es hilft immer ungemein die Erfahrungen eines anderen Tauchers zu lesen.
Wir haben uns aber doch umentschieden. Im Sommer geht es erstmal in die Dom.Rep. und zum Winter hin dann nach Ägypten. Da habe ich auch noch etwas zeit zum aussuchen!

Vielen Dank an alle!

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 00:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@daiki,
ist sicher auch die bessere Entscheidung wegen den Temperaturen. Im Sommer ist es dort doch ziemlich heiss. So heiss dass es sogar den Ägyptern an manchen Tagen zu extrem ist Smile

Detlef Döhring
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 08:07    An Sunny- Hotels in Hurghada Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sunny,

also wie gesagt, da wir schon seit etlichen Jahren nicht mehr in oder in der Nähe von Hurghada waren, kann ich mich nicht mehr an alle Hotelnamen erinnern. Sehr schön war es im "Diamond" (Hotelkomplex des GOLDEN-5 nahe des Strandes , 15 km südlich Hurghada) sowie in einem Hotel direkt daneben (ich glaube Lilly-Land oder so ähnlich, gab es damals auch nur bei einem Reiseanbieter).

In Hurghada selbst waren wir das letzte Mal vor über 10 Jahren - allerdings waren wir damals schon vom "Untergang" der Hausriffe enttäuscht und sind dann nach SSH "umgezogen" - insbesondere auch wegen der Nähe zu den Taucher-Paradiesen wie Ras Mohammed oder Tirana.

Bilder vom Hausriff des Beach Albatros in SSH habe ich genügend - bräuchte nur einen Tip, wie man diese hier einstellt, da ich Neuling bin.

Gruß
Detlef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Detlef,

Links oben bei Aktuelles Land wählen, = Ägypten
Dann Aktuelle Destination: Rotes Meer (gibt nur die eine Möglichkeit)
Bei Hotel: Beach Albatros Sharm auswählen. (Hotel musst nicht unbedingt wenn Du manche nicht mehr weisst, schliesslich sind ja die Fische im ganzen Meer zu finden)
Nun bist schon auf der Seite des Roten Meeres. Rechs oben steht Menü, und darunter Alle Bilder anzeigen / Bild hinzufügen. Dann kannst sie da bei hinzufügen hochladen.

Kannst Dir auch alle Bilder anzeigen lassen. Da sind ein paar von mir von dem Hausriff des Club Azur (Dann musst aber das Hotel weg lassen, oder Club Azur wählen). Sind aber leider nicht so gut geworden, da der Foto nicht so toll war, und beim ersten mal ist fotografieren unter Wasser gar nicht so einfach wie man es sich vielleicht vorstellt Confused

Noch Fragen Question Dann einfach melden Exclamation

Detlef Döhring
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 18:43    Bilder vom Schnorcheln am Hausriff des Beach Albatros in SSH Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sunny,

danke für Deine Tips - habe gerade mal ein paar Bilder hochgeladen (Rubrik Hotels / Rotes Meer / Beach Albatros Sharm). War allerdings etwas mühsam, da meine Dateien alle > 2MB sind und sie erst "verkleinern" musste. Weitere Bilder werden folgen.

Wie gesagt, alles Bilder von Mai/Juni 2004 - ausschließlich beim Schnorcheln an den Riffen vor bzw. beim Hotel aufgenommen!

Viel Spaß und Gruß
Detlef

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Detlef,

hab mir die Bilder gerade mal angesehen. Sehen super aus.

Detlef Döhring
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

High W.B.,

danke für die "Blumen" Laughing .

Wir hoffen, dieses Jahr wieder solch tolle Bilder machen zu können - aber live erleben ist eben doch ganz etwas Anderes (wie bei einer Safari).

Ich verstehe allerdings nicht, warum das Hotel selbst hier im Forum gegenüber anderen Foren so "schlecht" in der Bewertung abgeschnitten hat Question Question Question

Man liest sich, Gruß
Detlef

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch von mir ein kompliment, echt tolle fotos!!
und dann noch ein delphin, wie schön.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Detlef,

von mir bekommst auch Flower für diese super tollen Bilder!!! Bin begeistert, und hab nun noch mehr Heimweh nach den tollen Fischen die uns erwarten Very Happy

Warum das Hotel nicht so gut abschneidet? Na ich würde sagen wenn von 4 Bewertungen 2 Besucher nicht zufrieden waren, dann ist das klar Confused
Ich denke dass in anderen Foren eben mehr Bewertungen abgegeben wurden, und somit schneidet es eben besser ab.

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Womit wir wieder beim Thema Bwertungen ohne Kommentare wären. Es lässt sich nicht nachvollziehen, was dioe Leute gestört hat. Einer hat sich dazu hinreissen lassen, ein wenig Text einzugeben.

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir die Bewertungen gar nicht angesehen. Aber ist ja oft dass die Leute keinen Kommentar abgeben. Keine Ahnung warum Rolling Eyes

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gibt es eine schönen Thread drüber!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: