cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Noch jemand Anfang Mai im Fiesta Bavaro Resort ??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jaque
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 13:31    Noch jemand Anfang Mai im Fiesta Bavaro Resort ?? Antworten mit ZitatNach oben

Twisted Evil Hallo, wir fliegen am 3. Mai ab Düsseldorf mit sieben Leuten ins Fiesta Bavaro Resort...
Sonst noch jemand zur gleichen Zeit da??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
helmut
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 17:41    fiesta palace Antworten mit ZitatNach oben

hallo jaque,

ich möchte demnachst ins fieste palace, wie hat es dir gefallen

gruss
helmut

Lia
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 13:59    fiesta beach resort Antworten mit ZitatNach oben

hi!

Wir fliegen maybe hin, aber Anfang September! Warst du schon mal da, wie isses denn so da??

Ich kann mich echt net entscheiden bei so viel wunderschönen Hotels, aber Punta Cana ist schon der Favorit Very Happy

Gruss,
Lia

aendu
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2004 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ lia
hi wir mache letzte august und erste septemberwoche im fiesta beach ferien. auch ich war noch nie da. lass mich halt überraschen!

andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2004 01:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Ich hab für alle 3 Fiesta Hotels noch ein paar Bilder veröffentlicht...

Die Bilder vom Fiesta Bavaro Resort findet ihr hier:
http://www.cooleferien.com/de/karibik/dominikanische-republik/punta-cana/hotel/fiesta-bavaro-resort/

@Lia: Der Strand ist nur beim Fiesta Palace Resort ein wenig weggespült. Bei den anderen beiden Hotels ist er noch TOP Top!

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: