cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Athos Palace

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tomi
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 21:03    Athos Palace Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Wir interessieren uns für das Hotel Athos Palace und wollen am 29.05.2003 unseren Urlaub dort verbringen .
Kennt jemand dieses Hotel und kann uns nützliche Tips zur Umgebung und Hotel geben.
Vielen Dank im voraus.Wink
Gruss Tom

jerasimos
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2003 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gratuliere, ihr sitzt inmitten der größten Hotels auf Kassandras Ostküste! Athos Palace und Pallini Beach daneben gehören zusammen.
Bin vor Jahren leider einmal im Pallini abgestiegen, - fürs Frühstück nur mit langer Hose!!! und für den Abend nicht nur das kleine Schwarze, sondern da wird noch mehr an bester Robe angelegt, und der ganze Schmuck hervorgeholt - mann/frau muß ja repräsentieren!

Damals gabs noch kein AI, aber das Essen war in Ordnung und abwechslungreich - kann sich nur gesteigert haben.

Die Zimmer sind in Ordnung, auch mit Klima, braucht ihr aber jetzt noch nicht; das Wasser ist noch ziemlich kühl, aber der feine Sand und der flach ins Wasser abfallende Meeresboden sind super. Über die Animation kann ich nichts sagen, meine Phantasie animierte mich.

Vis-a-vis der Anlage, über der Straße ist ein tolles Touristenzentrum mit allem, was halt so in der Hauptsaison benötigt wird: Go-kart, Discos, Fastfood, Ramschläden ohne Ende, Auto- und Motorradverleih, Taxistand, Bushaltestelle!.
Ob Anfang Mai schon alle Features zur Verfügung stehen, kann ich nicht beurteilen -

Bis Kallithea sind ca. 2 km leicht bergauf zu laufen, und dann dort - spiegelbildlich das Angebot! - nur ein bißchen billiger.
Da das Wetter noch nicht so beständig ist, würde ich schon auch was Wärmeres für den Abend, auch gegen überraschende Regengüsse mitnehmen.

Schönen Urlaub!

http://www.in-greece.de/forum/zeigebeitrag.php4?fid=16&id=24501&thread=24491&start=

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: