| Autor |
Nachricht |
tannenbaum
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Jan 05, 2005 16:49 Urlaub mit Kindern |
  |
So Ihr hoffentlich netten Reisemenschen,
ich habe mich jetzt registriert und dass, weil ich vor allem Antwort auf eine Frage hätte, bei der ich nicht sicher bin, ob sie denn in diesem Forum auch politisch korrekt ist. Ich würde nämlich gern mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter in eins dieser fiesen All-Inklusive-Kiddiclub-Hotels reisen und wüsste so gern, ob irgendjemand im Großraum Griechenland eine zwingend großartige Empfehlung loswerden möchte.
|
|
  |
 |
Tini
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Jan 06, 2005 08:22 (Kein Titel) |
  |
Hallo!
Hmmm... also All-inklusive Clubs gibt es in Griechenland meines Wissen sehr wenige. Ich war zweimal im Ikaros Village auf Kreta, und kann dieses Hotel vor allem Familien empfehlen. Dies wäre sicher auch etwas für euch! Das Ikaros Village gehört zu den Horizonte Clubs (Schweiz) und hat für Kinder auch einen Globi-Club. Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer, aber etwas erhöt auf Felsen.
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass der Robinson Club auf Kreta (heisst glaub ich "Lythos" o.ä.) auch ganz toll sein soll! Und Robinson Clubs sind ja besonders gut für Familien geeignet und ähnlich wie all-inklusive Clubs.
Liebe Grüsse
Tini
|
|
  |
 |
Neele
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa März 05, 2005 18:01 Perfektes Hotel gefunden |
  |
Also ein All In Hotel mit klasse Kinderbetreuung??
Iberostar Kreta Panorama
oder
Iberostar
Kos Bay View
Sind beides Absolut tolle Hotels mit sehr guter Kinderbetreuung, wirklich nur zu empfehlen!
|
|
  |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Sa März 05, 2005 19:08 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
aber Iberostars sind doch eine "fiesen All-Inklusive-Kiddiclub-Hotels" und die wurden ja hier gesucht
Was stört Dich an AI? Ich fahr nur noch in solche Hotels, da sind die Kosten kalkulierbarer als bei HP!
_________________ Gruss W.B.
|
|
    |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa März 05, 2005 22:54 (Kein Titel) |
  |
ich glaube er hat nix gegen AI-Hotels, aber er denkt irgendwie, dass wir die "hoffentlich netten reisemenschen" was dagegen haben..
wir sind übriengs immer nett
   |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
So März 06, 2005 00:20 (Kein Titel) |
  |
Ich nicht immer
_________________ Gruss W.B.
|