cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wer war im Sommer 2004 im "Viva Paradiso"???????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
larissa
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 17:44    Wer war im Sommer 2004 im "Viva Paradiso"??????? Antworten mit ZitatNach oben

Hallööööö an Alle!!!

Der Urlaub war einfach Geil!!!! Ich würde gern wieder in Kontakt mit manchen Leuten treten. Aber das is wahrscheinlich unmöglich... Leider Rolling Eyes
Also, falls jemand auch im Viva Paradiso war, soll er mir ma was schreiben. Vielleicht kennen wir uns ja. Laughing

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aleyna
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi süße ich war im sommer 2004 im club viva paradiso Very Happy Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
MoChri
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöle!!!

Ich war auch im VIVA PARADISO!! einfach unvergesslich!!!!!!!
Ich war aber in den Herbstferien da.

Schade naja...........ach genau sag mal hast du denn ein paar fotos die du mir vielleihct von der anlage und von den animatouren schicken könntest????

Machs gut, freu mich das es anscheind vielen so geht wie mir mit dem urlaub!!!!!!!!!

Meld dich mal.....

DieMoChri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
larissa
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 22:24    an aleyna: Antworten mit ZitatNach oben

Wann warstn du da? ich war Ende August / Anfang September.

MoChri, ich hab zwar Bilder, aber die kann ich dir net schicken. Es gibt aber gaaaanz viele im Internet von der Anlage und allem...

Sagt ma, wie fandet ihr das "coole Abendprogramm"? *lol*

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aleyna
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab jede menge bilder von allen und von der anlage von animationskerlen zich tausende Very Happy aber ich war im sommer dort also im juli ich hab gehört das animationsteam hat sich dann geändert also glaub ich kann dir vielleicht welche schicken aber die bringen dir nix wenn du das neue kennengelernt hast Very Happy

das abendprogramm war noch das peinlichste überhaupt und dann wenn man auch noch auf die bühne oder ins mikro schreien musste loll....

aber der urlaub war doch recht geil dort oder....waren doch alle ober cool...magst du von einem bestimmten paar fotos haben Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Finja
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 23:09    Ich war auch da!! Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute! Ich war in den herbstferien (04.10.04 - 18.10.04) im Viva Paradiso! Sooo geil!!! Very Happy War jemand von euch auch zu dem Zeitpunkt da?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: