cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wetter Ende Juni anfangs Juli in Punta Cana

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rheinau
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 08:11    Wetter Ende Juni anfangs Juli in Punta Cana Antworten mit ZitatNach oben

War schon jemand in dieser Zeit in Punta Cana in den Ferien? Wie ist das Wetter in dieser Zeit? Welches Hotel kann man uns empfehlen?
Danke für die Antwort
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tini
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Peter!

Ich war 2003 für 3 Wochen in Punta Cana. Allerdings etwas später, nämlich im August. Das Wetter war eigentlich recht gut, nur die letzte Woche hatten wir ziemlich oft Regen.

Als Hotel empfehle ich dir wärmstens ein Iberostar zu buchen. Die sind einfach super! Wir waren im Iberostar Punta Cana, wenn ich wieder einmal dorthin gehen würde, dann aber ins etwas luxuriösere Iberostar Bavaro. Ich denke, hier lohnt es sich wirklich, etwas mehr zu bezahlen.

Du findest auf cooleferien bereits einige Bewertungen zu diesem Hotel sowie einige Fotos.

Gruss, Tini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: