cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

war jemand dieses jahr in marti myra (kemer)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tweety
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 21:28    war jemand dieses jahr in marti myra (kemer) Antworten mit ZitatNach oben

wenn jemand dieses jahr dort war, mir bitte berichten wie es dieses jahr da war, ganz besonders interresiert mich die animation weil vor ein paar jahren meine schwester dort als animateurin gearbeitet hat.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Informix
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 00:16    Marti Myra im November 2004 Antworten mit ZitatNach oben

War in Clubanlage bis 06.11.04- 6 von 7 Tagen Animationsprogramm - Poolspiele, Boule, Darts, Beach-Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik jeden Tag zwischen 10:00-abends---- ab 21:00 Upsalla-Showtime - später Discotanz ---- 1 Tag in der Woche keine Animation
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tweety
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kannst du mir die animatöre aufzählrn falls du die namen noch weisst!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: