cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Freund in der Türkei!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also im msn seh ich sie kaum nocha ber in nem anderenf orum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    Happy Birthday
Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 09:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch mal wieder hier Smile
wollte mich nur mal wieder melden...
*winkt in die runde*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann auch mal einen Gruß von mir! Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tach christian
hallöchen mein liebster hellas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    Happy Birthday
Tinkabell
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallihallo!
Ja ich lebe noch, war aber ewig nicht mehr hier, sorry. Warum nicht weiß ich gar nicht so genau!?!
Aber schön zu lesen das noch jemand an mich denkt auch wenn ich ja gar nicht so sehr intensiv mitgeschrieben habe damals!
Mensch und Piccolina hats ja schon fast geschaft, die Kugelzeit ist schon fast rum oder ist sie es vielleicht schon???
Wow die Zeit rast nur so davon!!!
Ich arbeite ja auch schon wieder seit Februar, bisher aber ja nur 2 x in der Woche für nen halben Tag, doch ab Monatg dann halbtags und das jeden Tag, leider muß ich sagen ist mir eigentlich zu viel Sad
Aber ich schau mal wie es mir gefällt und vor allem wie A. damit zurecht kommt. Denn wenns da ein Problem gibt bin ich ganz schnell wieder zuhause oder tu sonst etwas!
Naja genug von mir, ich hoffe das jetzt mal wieder ein bißchen mehr Leben in diesen Ordner kommt.
Ich knuddel euch alle und sag erstmal gute Nacht und bis die Tage, versprochen Wink

GLG Tinkabell

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

schön von dir zu hören. Mein Gott was die Zeit vergeht. Deine kleine ist ja schon über ein Jahr alt. Wahnsinn.

Ja ich hoffe auch die Kugelzeit wie du sie so schön beschrieben hast ist bald vorbei. So langsam wird es wirklich erschwerlich. Aber es geht uns gut, dass ist ja die Hauptsache.

Dani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey tinka schönw ieder was vond ir zu hören

gabrynDmarina
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HaLLo!!!
Ich hab mich dieses Jahr im Urlaub verliebt, und zwar nicht ein bisschen sondern unbeschreiblich viel...
Ich war in Italien urlaub mit meinem dad und am ersten tag ist er mir schon aufgefallen!!! wir haben uns auch jeden tag getroffen und haben uns auch des öfteren geküsst! er hat mir auch immer gesagt dass er verrückt nach mir ist und mich auch liebt und das sagt er mir jetzt auch noch jeden tag am telefon aber ich weiß nicht so recht ob ich das glauben kann, denn er ist animateur und ich befürcht irgendwie dass er jede woche ne andre hat...
Ich kann wirklich sagen, dass ich diesen typen liebe, dass ich ihn über alles liebe und ich würd am liebsten mein leben mit ihm verbringen...
Was soll ich nur tun??

Kuefi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gabrynDmarina » hat folgendes geschrieben:

Was soll ich nur tun??

Hmmm Hicks

...sorry, aber mit 16 ??? Wach auf !!

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal,

du bist zwar hier in der Rubrik Freund in der Türkei, weil du schreibst du hast ihn in Italien kennen gelernt, aber macht nichts.

Leider muss ich meinem Vorschreiber recht geben, Du bist 16 Jahre und hast das Leben noch vor Dir. Ich weiß nicht, ob Du schon eine Ausbildung angefangen hast oder noch zur Schule gehst. Das sind halt alles so Kriterien, die du in deinem Leben beachten solltest. Wie alt ist er denn? Und wie haltet ihr denn weiterhin den Kontakt aufrecht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallöle ihrs... lebt ihr noch?
@dani
bin nun nach istanbul eingeladen worden von ner freundin^^

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und machst du hin und wann?

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

i m moment noch keine ahnung ich muss noch alles planen denk mal im sommer

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist ne schöne stadt. cihans schwester wohnt da jetzt auch.

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo hat sie denn vorher gelebt?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: