cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Freund in der Türkei!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Annika05
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 12:52    Freund in der Türkei! Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ihr Alle!!!! Very Happy
Ich find dieses Forum echt supi!
ich war dieses jahr auch in der türkei! bei meinem freund!
ich vermiss den total das ich total schade das die entfernung so groß ist und wir uns nur ein paar mal im jahr sehen können!
wollt mal fragen obs hier noch mehr gibt deren freund aus der türkei kommt?! können ja mal drüber talken ^^
freu mich auf nachrichten von euch!
LG Annika Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tweety
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo annika!
mein freund ist leider auch in der türkei, ich vermisse ihn auch unheimlich.
es ist sehr schwer nicht wahr?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Annika05
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das ist echt verdammt hart! woher kommt deiner denn? und wann hast du ihn kennengelernt?
meiner kommt aus Kumköy (side) kenn ihn allerdings noch nicht lange vermiss ihn aber total und freue mich auf nächstes jahr wink Razz
LG annika

tweety
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

er ist aus alanya, ich hab ihn auch dieses jahr kennengelernt aber mir kommt es so vor als ob ich ihn schon jahre lang kenne Smile bin voll verliebt!
wo hast du ihn denn kennengelert?

Annika05
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab ihn kennengelernt als ich dieses jahr im sommer in den urlaub geflogen bin! nach Kumköy (side) ins hotel terrace. sein deutscher freund aus gladbach war auch in diesem hotel und somit hab ich die kennengelernt. war sau cool! und ich bin jetzt auch total verliebt Very Happy
Bye bye annika

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi ihr zwei!
hm... weiß gar nicht so recht was ich jetzt sagen soll.
also ich kann euch ja gut verstehen... mir ging es nach einem türkei urlaub auch schon so. nur ein kleiner rat Exclamation schaut mal in folgenden foren vorbei:
http://42600.board.webtropia.com/board.php?action=index
und
http://www.rahaso.de/foren/holiday/index.php
lest euch da mal in ruhe durch und überlegt euch gut, ob ihr euch ne "beziehung" zu nem türkischen typen wirklich antun wollt!
gruss bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tweety
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

als eine deutsche würde ich mir villeicht wirklich gedanken machen aber ich bin selber eine türkin!
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich will nur kurz klarstellen, ich liebe die türkei und ich liebe die türken... meine freundin ist auch mit einem türken zusammen der dort lebt... hab also alles verständniss der welt für euch... will euch nur raten, etwas vorsichtig zu sein!
hey tweety, hab dir übrigens eine e-mail geschrieben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annika05
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

..ich weiß es ist auch alles nicht ganz einfach! aber ich bin sehr vorsichtig ich habe schon soo viele geschichten gehört da muss man einfach verdamm vorsichtig sein!
Lg Annika wink

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na ja ich wünsche dir auf jeden fall mal viel glück mit ihm!
wann hast du ihn denn kennengelernt?

Kimyle
Ferien-Guru
Ferien-Guru

brazil.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 23:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich hab auch einen freund der in der türkei, in izmir, lebt.
wir kennen uns jetzt seit 3 jahren und sind seit 2 jahren zusammen. davor haben wir es uns net zugetraut aber inzwischen funktioniert es ganz gut. der anfang war sehr schwer. wir sehen uns so ca. alle 2 monate. immer wenn er nicht zur uni muss und nen guten flug bekommt kommt er zu mir und meine schulferien verbring ich fast immer bei ihm. er ist jetzt 21 und ich 18. falls wir in einem jahr noch zusammen sind, was ich hoffe und denke, werd ich nach meinem abi 1 jahr bei ihm verbringen und dann wird er mit mir nach deutschland kommen. ich hoff wir haben ne chance.
bin auch total verliebt und drück euch ganz feste die daumen wink
ich schafft das Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Kimyle
Ferien-Guru
Ferien-Guru

brazil.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2004 00:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oooh und das schönste ist, dass seine family total süß und nett ist.
die haben mich von anfang and akzeptiert. ich hab noch nie so liebe und gastfreundliche menschen gesehen. die behandeln mich wie ihre tochter und immer wenn ich abreise weinen sie mit. total süß.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer    
Annika05
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2004 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi kimyle!!
bei mir ist es noch ganz frisch mit meinem freund. wir kennen und 4 monate ! du sag mal ist das einfach für die nach deutschland zu kommen?
er will nämlich kommen und für ein paar wochen bei mir bleiben aber jemand meinte der braucht erst ne erlaubnis und irgentson visum?!? kannst du mir weiterhelfen?
LG ANnika Very Happy

jacky und cora
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2004 18:26    Hy, wie heisst dein Freund und wo arbeitet er? Antworten mit ZitatNach oben

« Annika05 » hat folgendes geschrieben:
Ja das ist echt verdammt hart! woher kommt deiner denn? und wann hast du ihn kennengelernt?
meiner kommt aus Kumköy (side) kenn ihn allerdings noch nicht lange vermiss ihn aber total und freue mich auf nächstes jahr wink Razz
LG annika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kimyle
Ferien-Guru
Ferien-Guru

brazil.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Annika , soo einfach ist es leider nicht. es kommt darauf an ob dein freund schon in der Armee war oder nicht. wenn man da noch nicht war hat man oft keinen reisepass der es erlaubt aus der türkei rauszugehen. wenn er schon war, düfte es eigentlich kein problem sein.
mein freund war noch nicht, ist aber student und bei vielen universitäten bekommt man diesen reisepass dann. das ist total kompliziert. es kommt auch darauf an wie lange er bleiben möchte, aber er soll sich doch einfach erkundigen und ich denke 2 bis 3 wochen dürften kein problem sein.
das ist eben auch das problem dass die türkei nicht in der eu ist. das macht vieles um einiges komplizierter, da kommt man mit nem ausweis net weit.
aber wenn er wirklich kommen möchte, dann bekommt er das auch hin Smile wir mussten das früher auch erstmal raus finden. mag anstrengend sein, aber wenn er dann da ist vergisst man des ganz schnell wink
ich wünsch euch viel glück Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: