cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Animation im Club Grand Side

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
maddox-22
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 10:05    Animation im Club Grand Side Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Ich war diesen Sommer im Club Grand Side in der Türkei! Es war traumhaft. Nur ein Nachteil, meine Kamera ist am 6. Tag kaputt gegangen. Ich wollte noch die Animateure fotografieren. Denn mit einer halte ich immer noch E-Mail Kontakt. Sie heißt Elis und hat den Mini-Club betreut. Ich hätte gern ein Foto von ihr. Kennt sie jemand von Euch??? Hat jemand ein Foto von Ihr gemacht, dass er mir zukommen lassen würde? Ich habe mich schon bei einigen Websites erkundigt, doch niemand hat sich gemeldet. Ich hoffe das sich hier jemand findet. Bitte schreibt mir zurück!Gruß maddox-22
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meryem
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 15:31    Club Grand Side Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Maddox, ist zwar schon eine Weile her dass du hier reingeschrieben hast aber vielleicht liest du das ja trotzdem noch. Also ich war im Mai im Grand Side und habe Eliz auch kennengelernt, allerdings hatte sie zu der Zeit einen Freund in Deutschland.
Liebe Grüße Meryem

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
malsehn
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, wollen wir mal das Thema Elis wieder aufleben lassen. wink

Könnte dir ein Foto von Elis besorgen ... war bereits schon dreimal da. Geiles Hotel und super Animation...

Hätte nur gern im Gegenzug die E-Mail-Adresse von ihr. Melde dich am besten per Ingamemessage wenn du noch interesse hast..

gruß

Mer
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin gerade zuruck aus Hotel Grand Seker. Hat jemand rezent ein Foto von die animation-team gemacht?
Mer
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und weißt jemand wie das Clublied heißt?
mermaid
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 21:08    clublied grand seker Antworten mit ZitatNach oben

hallo habe leider den namen auch nicht, habe es nur auf meinem video mit drauf. es gab als ich da war auch zwei lieder, eins wurde gleich nach der minidisco gespielt und das andere nach dem poolspiel und der show. falls du irgendwie rauskriegst wie sie heißen, gib mir bitte bescheid. mit fotos kann ich leider auch nicht aushelfen, nur mit ein paar namen.
« Mer » hat folgendes geschrieben:
und weißt jemand wie das Clublied heißt?

Mer
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 19:37    Re: clublied grand seker Antworten mit ZitatNach oben

« mermaid » hat folgendes geschrieben:
hallo habe leider den namen auch nicht, habe es nur auf meinem video mit drauf. es gab als ich da war auch zwei lieder, eins wurde gleich nach der minidisco gespielt und das andere nach dem poolspiel und der show. falls du irgendwie rauskriegst wie sie heißen, gib mir bitte bescheid. mit fotos kann ich leider auch nicht aushelfen, nur mit ein paar namen.

Hallo,
Leider weiß ich die namen von die Liedern noch immer nicht. Es sieht aus das nemand weißt wie sie heißen...
Wann war Sie in Hotel Grand Seker? Ich war da von 30 April bis 8 Mai. Vielleicht können Sie mir die namen geben?
Danke!

mermaid
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 19:59    Re: clublied grand seker Antworten mit ZitatNach oben

hallo! wir waren vom 07.05.-21.05.06 da. die lieder der minidisco waren zb. der gorilla mit der sonnenbrille, das singende känguruh, cowboy joe( die 3 sind von Volker Rosin), der tag geht zu ende, aramsamsam, agadou, el tren, ententanz, old mc donald und noch ein anderes. da habe ich leider noch nicht herausgefunden wie es heißt, irgendwas mit " einmal wollen wir ins traumland fliegen". wie der clubtanz nach der minidisco weiß ich leider noch nicht. aber das andere war que si que no von jody bernal. hast du das foto vom animationsteam schon? ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen. liebe grüße
kitty
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
weiß jemand von euch ob Eliz diesen Sommer auch wieder im Grand Side ist Rolling Eyes
Hab vor Mitte Juli wieder hinzufliegen Very Happy

KITTY

Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir zufällig jemand sagen, wie der Clubsong vom Gand Side bzw vom Grand Aqua (is ja der gleiche) heisst?
**~Hexe~**
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2006 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi hat einer die e-mail vom Rico animateur aus grand side oder von einem anderen wär echt geil danke schreibt mir dann
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
bist du Rico diesem Weiberheld verfallen? Falls du den toll findest, dann schlag ihn dir bloß schnell aus dem Kopf, der is hinter jedem Rockzipfel her, so daß es echt schon peinlich ist. Ist der inzwischen im Grand Side? Denn im Juni war er noch im Grand Aqua und hat da sein Unwesen getrieben.
Ich sag dir es war nur noch was totlachen, wie der bei einer nach der anderen abgeblitzt ist und es immer weiter versucht hat.
Weißt du denn, wie der Clubsong hieß?

« **~Hexe~** » hat folgendes geschrieben:
hi hat einer die e-mail vom Rico animateur aus grand side oder von einem anderen wär echt geil danke schreibt mir dann

**~Hexe~**
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weis wie der geht ich hab au die CD aber ne du keine ahnung wie das lied heißt
kann doch dir egal sein ob ich den toll finde oder net lass mich das mal machen aber die e-mail möcht ich trotzdem haben oder eine andere von der elis oder irgendeinem naja aber am liebsten die von ihm schreiben kann man ja mal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Anninchen
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So einfach rausgeben kann ich die auch nich. Ich kann ihn ja mal fragen, kann aber etwas dauern, weil der seine Mails kaum liest und auch fast nie online ist.
Das vorhin war ja auch nich böse gemeint. Ich wollte nur, das du dir nich zu viel Hoffnung machst, immerhin bist du auch erst 17 und er 24.

**~Hexe~**
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja schon ich weis aber du ich hatte die neulich auch schon nur irgenwie find ich die net mehr kannst die mir ruhig geben ihm macht das schon nix aus wenn ich ihm schreib weis er schon wer ich bin das geht schon, wir sind ja auch erst am dienstag
heimgekommen deshalb hast du noch andere mail adressen ich hatte mir au einige
geben lassen ich find die net mehr ehrlich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: