cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008

RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

App. FARIONES, Puerto del Carmen, Lanzerote - 3,5 Sterne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ursula
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 12:59    App. FARIONES, Puerto del Carmen, Lanzerote - 3,5 Sterne Antworten mit ZitatNach oben

hallo!!
wer kann mir etwas über das App. FARIONES sagen.
freue mich über jede Antwort.
vielen dank.
elke

Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ursula
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 12:08    Re: App. FARIONES, Puerto del Carmen, Lanzerote - 3,5 Sterne Antworten mit ZitatNach oben

« ursula » hat folgendes geschrieben:

hallo!!
wer kann mir etwas über das App. FARIONES sagen.
freue mich über jede Antwort.
vielen dank.
elke

Razz
Very Happy

Eltin
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 17:24    App. Fariones - Lanzarote Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Elke,
ich lese leider erst heute deine Anfrage. Da ich in den Weihnachtsferien 2 Wochen ebenfalls in dem App. Fariones verbringen werde habe ich mich schlaugemacht.

Hast du bereits deinen Lanzarote-Urlaub genossen? Vielleicht kannst du mir ja dann deine Erfahrungen mit dem App. F. mitteilen. Wäre toll. Very Happy

Viele Grüße
Eltin

Sabina2
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 17:01    Hotel Fariones oder Apartamentos Fariones? Antworten mit ZitatNach oben

Hola, Elke und Eltin!
Wie wars im Los Fariones? Überlege, da hinzufahren. War sonst auch auf Teneriffa, aber noch mehr Lava und Vulkan fänd ich auch toll. Cool
Beim Fariones gibt es ja das Hotel und die Apartments. http://www.lanzarotelive.de/lanzarote-puerto-del-carmen/hotels.html Wo seid ihr gewesen?
Was ist besser? Oder anders: Ist das kostenintensivere auch das bessere Hotel? Wink
Überlegt hatten wir auch eine Finca im Inneren der Insel. Das wohl näher an der Natur, aber vielleicht fehlt uns da, spontan mal baden zu gehen? Wir sind nicht so richtig entschlossen. Könnt ihr uns Tips geben?
Vielen Dank! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eltin
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sabina,

wir waren im App.-Hotel aber gleich nebenan liegt das Hotel und man kann dort ebenfalls alles nutzen. Wir haben uns im App.-Hotel sehr wohl gefühlt. Man kann dort direkt über den Poolbereich zum Strand gehen. Wenn man die Anlage zur Straße verlässt, kann man einige Kilometer weit bummeln (Geschäfte,Restaurants etc.). Ich werde dir in den nächsten Tage noch ausführlicher darüber berichten. Bin nämlich gerade mal wieder aus dem Urlaub zurück und muss zu Hause erst mal klar Schiff machen, wollte dich aber nicht länger auf eine Antwort warten lassen.

Bis die Tage
Gruß
Eltin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: