cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Klassiker - literarisch und andersweitig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Evelyne Marti
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 05:48    Klassiker - literarisch und andersweitig Antworten mit ZitatNach oben

Halihallo Wink

Diesen Sommer war ich im CampoFelice, einem Fünfsterne-Camping am Lago Maggiore im Tessin/Schweiz. Es war wirklich herrlich dort, ideal für Familien mit Kindern!

Und nun zu meiner Person: Ich bin Literaturnarr und Klassikerfan, was Ihr an meiner Klassiker-Homepage sehen könnt. Schaut doch mal vorbei!
Dort liste ich u.a. alle mir bekannten aktuellen Klassiker-Leserunden und viele Literaturforen-Links auf! Also nichts wie hin! Laughing

Bye, Ivy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ivy

Ich kenne den CampoFelice bisher nur aus Prospekten.. und das, obwohl er nur ein paar Stunden Autofahrt von mir entfernt ist... aber der sieht wirklich schön aus Smile

Ich besuch jetzt gleich mal Deine Homepage Wink

Gruss und viel Spass hier bei uns
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: