cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Frage zu Turan Prince Residence

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klausimann
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 20:13    Frage zu Turan Prince Residence Antworten mit ZitatNach oben

Kennt einer schon das Hotel Turan Prince Residence in Side Colakli ? Wäre dankbar für Erfahrungswerte , da Hotel ganz neu. Danke ! Klausimann !
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lylia Lylia
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 22:50    Turan Prince Residence Side/Gundogdu - NEIN DANKE!!! Antworten mit ZitatNach oben

Crying or Very Sad
--------------------------------------------------------------------------------
Wir kommen eben vom Turan Prince Residence in Gundogdu zurück. Meiner ansicht nach ist es keinen falls 5* wert!!!
Lage: 12 km von Side oder 9km von Kumkoy: d.h. immer Taxi oder Dolmus nehmen wenn mann shoppen will.
Essen: Lamm, Lamm und noch Lamm (richte sehr stark!, konnten wir nicht essen), gab auch Hänchen und Fisch, aber kein Rind. Sogar der Fisch richte ab und zu nach Lamm, da das Öl nicht gewechselt wurde. Es gab zwar häufig zu essen aber immer das selbe!
Strand: sehr schlecht! keine Dusche weder WC in der nähe der Liegen. Viele Steine. Von schwimmen ist es keine rede, da es ca. 50 m vom Ufer Felsen hatte, und das wasser war max. ca. 1m hoch!
Zimmer: Sauber, aber die Putzequipe sturmt meistens vor 9 Uhr, ohne weiteres in das Zimmer rein!!!. Wir konnten nie länger als 7 Uhr morgens schlaffen, da die Musik in der Hamamm Zone zu laut war.
Umgebung: Rechts wird ein Hotel gebaut! d.h. lärm und staub! die Strassen waren auch eine riesige Baustelle! Zum shoppen gibt es vielleicht 10 Geschäfter in der nähe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich kann mich da nicht so ganz anschließen. zum baden kann ich nichts sagen da dass wasser (als ich da war) noch viel zu kalt war. aber sonst vom essen und von den zimmern her war das spitze. und das personal war super nett
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: