|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
ilja1987
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jan 13, 2005 22:42 letoonia golf resort |
  |
hallo,
war schon mal jemand von euch im letoonia golf resort (belek)
ich fahre da im sommer hin und mich würde es so interessieren
wie z.b der strand da so ist (sind im wasser viele steine) ?
und einfach mal so erzählen
bei den bewertungen steht irgendwie nichts informatives drin
...........................................................................
am besten wäre es wenn ihr mir selbstgemachte bilder zuschicken könntet, weil bei google findet man immer die selben bilder !
|
|
  |
 |
Blitz
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
So Jan 23, 2005 16:48 Letoonia Golf Resort |
  |
Hallo,
ich besuchte dieses Hotel im September bis Oktober 2003
Die Unterbringung erfolgte im Haupthaus in der vierten Etage, denn von hier aus hatte man die beste Aussicht auf die Anlage. Gebucht wurde natürlich "ALL Inclusive" was heist von morgens 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr Essen und Trinken, denn dann ist man wirklich hinüber. Das Hotel liegt neben vielen anderen Hotelanlagen. Die Animation ist international also Russen, Türken, Holländer und deutsch wird auch gesprochen. Ich hatte mit meinen Russisch Kenntnissen keine Probleme mich mit Ihnen zu unterhalten. Das Animationsprogramm hat mit auch sehr gut gefallen.Wie es sich gehört habe ich auch eine Urkunde erhalten. Ansonsten gemischtes Publikum als allen Ländern aber gemühtlich. Der Strand ist sandig und es gibt wenige Steine. Ich habe immer am Fluß gelegen, denn hier bekommt man noch Liegen.
Die Anlage selber ist riesig und läd zum spazieren ein. Bis zur Stadt fähr ein Dolmusch für ca. 1,50 Euro.
Nebenkosten für die Ausflüge:
Rafting 47,-
Jeepsafari 39,-
Manavgat Flussfahrt 37,-
Pamukale 2 Tage 59,-
Kappadokien 2 Tage 85,-
Myra - 42,-
Von diesem Hotel sollte man aber nur die Fahrt nach Kappadokien unternehmen da es bis Pamukale zu anstrengend ist.
Ich habe die Fahrt nach Kappadokien, Jeepsafari mitgemacht.
Ich hoffe einen kleinen Einblick in das Hotel gewährt zu haben.
Viele Grüße
Jan
|
|
   |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di März 01, 2005 18:31 (Kein Titel) |
  |
sehr gutes aber bißchen altes hotel .wir waren dreimal da.sehr guter wahl .für kinder auch ideal.das beste ist ultra allinklusive.animation voll in ordnung.auf jeden fall ala carte essen.aber disco lärm.freue dich auf diesen anlage .
|
|
|
 |
sunny1979
Moderator

|
Verfasst am:
Di März 01, 2005 18:48 (Kein Titel) |
  |
Also meine Kollegin ist total begeistert von diesem Hotel. Sie gehen dieses Jahr schon zum 4. oder zum 5. mal dahin!
Konnte sie bisher noch nicht überreden hier eine Bewertung abzugeben, vielleicht ja irgendwann mal.
_________________ Gruß Sunny
|
|
  |
 |
werbroe
Moderator

|
Verfasst am:
Di März 01, 2005 22:27 (Kein Titel) |
  |
Hallo ilja1987,
bei den Bewertungen sind doch "nur" 30% ohne Informationen. Die ein oder andere Bewertung enthält doch schon einige Infos!
_________________ Gruss W.B.
|
|
    |
 |
|
|
146538 Angriffe abgewehrt