| Autor |
Nachricht |
Stefano
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2003 11:22 Reiseveranstalter |
  |
hola,
hier könnt ihr alles über die verschiedenen reiseveranstalter reinstellen
|
|
  |
 |
Stefano
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2003 11:28 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2003 12:03 (Kein Titel) |
  |
« Stefano » hat folgendes geschrieben:
alle termine wurden im netzt als frei angezeigt...jedoch über telefon alle als nicht mehr verfügbar mitgeteilt
Das ist leider noch sehr oft der Fall
Ich hoffe, dass die Veranstalter dieses Problem mal beheben, denn man ist so ziemlich schnell frustriert, weil einfach kein Angebot "wirklich" frei ist.
Gruss
Marco
|
|
     |
 |
Stefano
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2003 12:05 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Ingo
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2003 20:24 (Kein Titel) |
  |
Hallo zusammen,
ein Wort zu Berge und Meer.
Dieser Veranstalter vertreibt auch die "Tchibo-Reisen".
Im März d.J. hatte ich in einem der Tchibo-Kataloge gelesen, daß ab Mai auf Fuerteventura in Jandia 2 neu eröffnete Occidental-Hotels zu buchen wären. Analog wurden diese Hotels auch von Alltours angeboten. Diese Anfrage wurde von beiden Veranstaltern bestätigt.
Nach Informationen des seinerzeitigen Standes der Neubauten erschien es unwahrscheinlich, daß diese Hotels im Mai bezugsfertig wären. Dazu gab es auch Bilder der Baustellen, die keinen anderen Schluß zuließen. Ich habe daraufhin Ende März/Anfang April bei beiden Veranstaltern angerufen und gefragt, ob tatsächlich im Mai diese Hotels gebucht werden könnten. Beide sagten uneingeschränkt ja, zumindest lägen keine anderen Informationen vor und es wurde mir eine Überprüfung zugesagt. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Alltours hat das Angebot dann Mitte April aus dem Programm genommen und für die Wintersaison ab vorr. Sept/Okt. avisiert. Bei Berge + Meer habe ich nicht mehr nachgefragt.
Nach letzten neuesten Informationen wird das wohl auch in diesem Jahr nichts mehr werden. Die Occidental-Gruppe hat das Hotel auch nicht mehr im Internet. Also wohl erst in 2004.
Deinen Frust kann ich allzu gut verstehen. Unter Service und Serevicequalität im Dienstleistungssektor versteht man sicher etwas anderes, jedenfalls geht es mir so.
Hatte mich eigentlich etwas gewundert, denn Berge + Meer kannte ich bislang vom Hörensagen auch nur als seriöses Unternehmen.
Gruß
Ingo
|
|
  |
 |
|
|