cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

"Verblödet" man im Urlaub?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 19:32    "Verblödet" man im Urlaub? Antworten mit ZitatNach oben

Hab jetzt gerade einen Beitrag auf RTL gesehen, in dem ein Forscher behauptet, dass man im Urlaub verblödet...

Anscheinend soll bei einigen Urlaubern der IQ um bis zu 20 Punkte sinken... Rolling Eyes

Ist Euch so etwas schon mal aufgefallen? Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

na ich glaube der forscher befindet sich in einem dauerurlaub sonst würde er net so ein ...eiss von sich geben Flop! Hilfe Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da könntest Du noch recht haben Wink

Auf alle Fälle haben die dann Leute in Deutschland und Urlauber in Mallorca befragt... und da bemerkte man keinen Unterschied Wink

Das einzige, was bei einigen zutrifft ist, dass sie im Urlaub den Verstand zu Hause lassen...

Gruss
Marco

Zuletzt bearbeitet von Marco am Mo Jul 28, 2003 19:46, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

Zitat:
Auf alle Fälle haben die dann Leute in Deutschland und Urlauber in Mallorca befragt

...jetzt könnt ich ja ketzerisch werden...da is ja net viel unterschied...da es ja ( fast ) alles deutsche sind.. Laughing

...ich glaube mein iq erhöht sich um 20 %...da ich kulturell sehr interessiert bin an fremden ländern wink wink

Zitat:
Das einzige, was bei einigen zutrifft ist, dass sie im Urlaub den Verstand zu Hause lassen...
dat stimmt...siehe ballermann...schinkenstrasse usw. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: