| Autor |
Nachricht |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Nov 03, 2004 20:25 Jawohl |
  |
HIHO!
Also bin am 27.10 aus der Türkei zurückgekommen.
Es war hammer geil schon alleien wegen dem Türken. Leider ist er Animateur udn meien Freunde so ja er hat bestimmt shcon ne andere. Er schreibt mir mails und sagt das er mich vermisst. Tja leider weis ich nicht ob er es ernst meint. was denkt ihr.Weil er ist ja Animateur aber zur zeit ist er daheim....
Gruss Caro
|
|
    |
 |
Hane Freak
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mi Nov 03, 2004 21:54 *gg* |
  |
nun überleg mal selbst, ob er es ernst meint oder nicht.
meinst du nciht er will nur das eine oder er tut das GANZE NUR ZUM WOHL
für das HOTEL ??? oh man ihr deutschen mädels lasst euch von solchen Routinejob - Vollstreckern immer einfach so umwerfen. mein tipp : such dir im urlaub lieber einen freund aus deutschland, dann klappts auch, aber fall nicht auf solche leute ein wie animatöre, das könnte eventuell gefährlich enden...aber du musst es ja wissen....
|
|
   |
 |
Kimyle
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Do Nov 04, 2004 00:26 (Kein Titel) |
  |
ja hmm animateure sind gefährlich würd ich auch sagen. die labern viel und wollen oft nur mädels flach legen aber da ich ihn net kenn kann ich natürlich nichts sagen ...
ich hab mein freund net im urlaub kennen gelernt und kann deshalb dazu insgesamt wenig sagen, aber ich mag animateure nie gern weil die alle 2 wochen ne neue ham .. hmm ...
|
|
     |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Do Nov 04, 2004 09:18 (Kein Titel) |
  |
Danke für euren Kommentar. zur Zeit ist er zu Hause da das Hotel zu gemacht hat.Also das Hotel macht über Winter zu.Außerdem hab ich nicht geschrieben das ich mit ihm ins Bett gehopst bin und zusammen sind wir auch nicht. Also soweit ich das weis sind wir nicht zusammen.
|
|
    |
 |
Mare
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Nov 04, 2004 18:21 Ich will wieder in die Türkei! |
  |
Hallo Ihr,
ich bin letzte Woche aus einem einwöchigen Urlaub aus der Türkei zurück gekommen. War in Kumköy und habe dort einen Lieben Kerl kennengelernt. Wir schreiben uns täglich SMS, rufen uns gelegentlich an und gestern habe ich ihm einen Brief geschrieben. Er ist so lieb.
Ich war und bin tottraurig, dass ich wieder hier in Deutschland bin. Ich würde sofort wieder hinfliegen. Habe jedoch keinen Urlaub mehr dieses Jahr. Deswegen muss ich bis zum nächsten Jahr warten.
Zum Glück gibt es noch mehrere, denen es so wie mir geht.
Würde gern bissel mit euch drüber quatschen.
Liebe Grüße an alle, die ihren Schatz in der Türkei vermissen!
|
|
  |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Fr Nov 05, 2004 17:05 (Kein Titel) |
  |
es werden ja immer mehr hier!
und jedes mal wenn ich eure geschichten lese, muss ich dran denken, wie es mir ging, vor vier jahren
na ja.. in welchem hotel in kumköy wart ihr denn? wenn ich fragen darf?
und.... wenn ihr grad erst in der türkei wart? was gibts denn neues an musik??
   |
 |
Mare
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Nov 05, 2004 17:12 (Kein Titel) |
  |
Hallo bine7,
schön, dass jemand geantwortet hat.
Ich war im Side Mare Aqua. War echt schön gewesen.
Was es neues an Musik gibt? Oh weißt du, da kann ich dir gar nicht weiter helfen. Habe mich nicht darum gekümmert.
Lag den ganzen Tag faul am Strand.
Du bist wohl nicht mehr mit deinem damaligem Freund aus der Türkei zusammen oder bist du jetzt glücklich mit ihm, falls ich fragen darf?
Liebe Grüße mare!
|
|
  |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Fr Nov 05, 2004 19:52 ... |
  |
Also ich war nicht im süden sondern bei Izmir genau genommen in Kusadasi! Wie habt ihr euren Eltern gesagt das ihr nen türkischen Freund habt?
|
|
    |
 |
Mare
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2004 12:03 (Kein Titel) |
  |
Hallo Caro123,
also ich war schon mal mit einem Türken, der hier in Deutschland lebt, 4 Jahre zusammen.
Ich habe es meinen Eltern damals ganz normal gesagt. Natürlich waren sie nicht erfreut und meinten, ich soll die Finger von ihm lassen. Doch ich hatte meinen eigenen Kopf, weil ich mir in Sachen Freund und Liebe nichts vorschreiben lasse. Man muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Mit der Zeit haben sie sich damit abgefunden und ihn akzeptiert. Sie haben ihn richtig in ihr Herz geschlossen.
Wenn es wirklich ein Lieber ist und er euch wirklich liebt, dann merken das auch eure Eltern und haben dann bestimmt keine Einwände.
Aber wenn er natürlich in der Türkei wohnt, dann sieht die ganze Sache etwas anders aus. Somit können sie ihn ja schlecht kennenlernen.
Als ich ihnen diesmal sagte, dass ich im Urlaub jemanden kennengelernt habe, haben sie gelassener reagiert. Sie sind der festen Meinung, dass das eh keine Zukunft hat und sich die ganze Sache irgendwann im Sande verlaufen wird.
Sie versuchen mir natürlich viele gute Ratschläge zu geben, so nach dem Motte, eine Beziehung zu einem Ausländer kann nicht gut gehen, schon allein wegen der anderen Mentalität.
Aber es kommt natürlich darauf an, wie tolerant man selber ist und wie sehr er in seine Tradition verankert ist. Weil man in einer derartigen Beziehung schon Kompromisse eingehen muss. Aber wenn man jemanden ernsthaft liebt, ist sowas kein Problem. Würde man doch alles für den anderen tun.
Wenn er streng nach seiner Tradition lebt, kann das ganze schon komplizierter werden.
Aber ich bin der Meinung, dass diese Beziehungen nicht von vorn herein zum Scheitern verurteilt sind. Eine Garantie gibt es nirgends, auch nicht in einer Beziehung zu einem Deutschen.
Einfach wagen und selbst Erfahrungen sammeln!
Machs gut!
|
|
  |
 |
Kimyle
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2004 13:14 (Kein Titel) |
  |
oh caro, ich beneid dich darum dass du in izmir warst *neeeid* naja ... ich flieg ende dezember wieder hin juhu...
also mein freund hält von religionen und so nicht sehr viel ... gab und gibt auch wegen anderer mentalität kein problem
also bei meinen eltern war es schon schwer sie zu überzeugen, aber als wir uns kennen gelernt haben, war mein freund gerade für 1 jahr hier auf einer internationalen schule und deshalb war es net so tragisch. allerdings durft ich mir auch einiges anhören von wegen dass ich so arg aufpassen muss weil meine mutter meinte sie würden ganz anderst denken als wir und bla bla aber inzwischen haben sie sich damit abgefunden, da wir jetzt ja auch schon ziemlich lange zusammen sind und es gut klappt und sie ihn echt gern haben ...
|
|
     |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2004 15:11 (Kein Titel) |
  |
beziehungen zu türken...
hm, klar kann es funktionieren. wenn man wirklich will und bereit ist, sein bisheriges denken etwas zu ändern. klar, gibt es auch welche die anders sind. aber die meisten türken sind halt eben türken und denken auch türkisch. da sind eifersuchts-anfälle nicht selten
und auch die, von denen man es am wenigsten erwartet hätte, drehen plötzlich durch, wenn ein girl irgendwie an ihrer Ehre gekratzt hat. *tzzz*
hätte es auch nie für möglich gehalten dass das so krass sein kann, aber man erlebt mit der zeit so einiges.
@mare
nein, ich bin mit meinem damaligen "freund" nicht mehr zusammen. die entfernung war einfach zu groß die täglichen sms sind zwar schön, aber sie können ne umarmung halt nicht ersetzten. nach nem dreiviertel jahr wollte ich das ganze zum ersten mal beenden, bis ich es dann endgültig geschafft habe ging es über zwei jahre.
ich denke, wenn man es nicht schafft irgendwie mindestens alle zwei monate rüberzufliegen hat so ne beziehung fast keine chance.
zumindest nicht zu türken die in der touri-branche arbeiten, dazu ist die versuchung halt leider zu groß... und die sind ja auch nur männer.
   |
 |
Kimyle
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2004 15:26 (Kein Titel) |
  |
ja also gott sei dank arbeitet meiner nicht inner touri-branche, ich denke da hät ich scho längst schluss gemacht.
eifersucht, ja das kommt bei uns auch mal vor aber auch von meiner seite. wenn er halt hier ist und wir sind unterwegs und treffen nen kumpel von mir und der küsst mich auf die backe und drückt mich und so da schaut er dann schon manchmal komisch und fragt wer des war aber er ist da schon sehr verständnisvoll und weiss dass er sich damit abfinden muss. durch das jahr das er hier verbracht hat hat er schon viel gelernt ...
|
|
     |
 |
bine7
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2004 15:58 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Caro123
Moderator

|
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2004 17:18 (Kein Titel) |
  |
Wie teuer ist ein Flug in die Türkei? KEnnt ihr das auch das eure Ma sowas sagt wie :" Das hält nicht lange!" udn so ein Zeugs?"
Ist die Eifersucht so schlimm?
|
|
    |
 |
Kimyle
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2004 17:58 (Kein Titel) |
  |
mein Freund kommt aus Izmir.
also wo ich ihn kennengelernt hab war er noch nen bissl anders aber durch die zeit in deutschland hat er sich schon verändert und echt viel dazu gelernt und seine einstellungen total geändert.
mit der eifersucht, das kann schon nervig sein aber manchmal versteh ich ihn schon wenn ich ihm bilder schick wo ich mit fast nur jungs drauf bin und er dann genau wissen will wer wer ist und woher ich die kenn und so aber das ist ok. er hat das recht das zu wissen. wenn ich ihm das erzähl ist es dann ok und er vertraut mir da voll und ganz dass ich ihn net anlüg und genau so ist es anders rum. am anfang wo er zurück in die türkei gezogen ist hab ich ihm weniger geglaubt und war eifersüchtiger als er ... aber ich hab in den 2 jahren gelernt dass er mich nie belogen oder betrogen hat.
ich weiss net wirklich was ich tun würde wenn er mich verlassen würde ... für mich bedeutet er fast alles.
caro das hat meine mutter am anfang auch immer gesagt ... und manchmal hats mich echt traurig gemacht aber inzwischen sagt sie es gott sei dank nicht mehr weil 2 jahre eben doch recht lang sind
flüge in die türkei, mh also ich flieg immer nach Izmir meistens von Köln aus mit germanwings. da kann man recht billig fliegen. wenn man früh dran ist zumindest. für den hinflug zahl ich meisten 80 euro ... rückflüge sind dann komischweise aber immer teurer. is total unterschiedlich. aber da ich öfters zu ihm flieg als er zu mir zahlt er auch meistens die hälfte oder alles.
da isser dann wieder typisch männlich, zu stolz um mich es bezahlen zu lassen....
|
|
     |
 |
|
|