cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

NEUE HOTELS

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pfeif203
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 17:49    NEUE HOTELS Antworten mit ZitatNach oben

Da es speziell in der Türkay zu Hotelübernahmen führte und auch neue Hotels in Betrieb genommen wurden, bitte ich Sie die Listen mit den Einträgen von Hotels dringend zu überarbeiten.

Einerseits figuriweren Hotels die es seit ca 2 jahren nicht mehr gibt, andrenseits sind neue Hotels nicht aufgenommen.

Auch wurden die Besitzwechsel des leztem Jahr immer noch nicht berücksichtigt.

Wenn Hotelcheck für uns Reisenden interessant sein soll, dann muss auf aktualität geachtete werden.

Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Das ist sicherlich so, dass die Hotel-Datenbank so aktuell wie möglich sein muss.

Aber das ist einfacher gesagt als getan Confused

Der Aufwand dazu ist sooooooooo gross, dass sicherlich eine Person ununterbrochen Hotels hinzufügen bzw. ändern bzw. löschen könnte. Und das ist leider nicht realistisch.

Neue Hotels können jedoch von jedem registrierten Benutzer hinzugefügt werden und sollte ein veralteter Eintrag vorkommen, darf man uns diesen gerne mailen Wink

Ich werde wohl noch eine Funktion einbauen, damit das für Euch Benutzer mit einem Klick erledigt ist Wink

Gruss und Danke für den Hinweis
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2004 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola marco!
also ich finde du solltest da gar nicht so viel ändern!
wenn jemand ein hotel bewerten möchte das es noch nicht gibt, dann kann er das ja einfach hinzufügen, wie du schon gesagt hast. es bringt ja auch nichts, wenn da hunderte von hotels in der liste stehen, die alle noch nicht bewertet sind. und was das löschen angeht, dass halte ich sowieso für ne schlecht idee. da sollte man sich eher schon an dich wenden und du machst dass dann... wie sagt man so schön, viele köche verderben den brei Wink vielleicht ist es sinnvoll wenn du dir wieder nen
"assistenten" suchst, so wie stefano. kann mir nämlich gut vorstellen, dass es für eine person ziemlich stressig ist.
gruss bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: