cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Fall Marco

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und wie ist deine meinung dazu?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich denke,dass es ihn nicht schadet. aber aus türkischer sicht kann man das anders sehen. er erzählt ja aus seiner sicht und seine erlebnisse und wie er gefühlt hat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der hat auch noch ein Buch geschrieben? Ich fasse es nicht. Naja, wieder eine Art sich in Szene zu setzen Rolling Eyes Aber egal, heutzutage schreibt ja jeder ein Buch Nut (Jacey, Dich meine ich damit aber nicht!!!!!)

Also ich bin eigentlich der Meinung das dieses Thema mal geschlossen gehört. Das mache ich nun auch, wer anderer Meinung ist kann es gerne wieder öffnen, oder sich bei mir melden.
Aber ich denke dieses Thema wurde lange genug durchgekaut!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: