cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Marco scheint unschuldig!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 20:03    Marco scheint unschuldig! Antworten mit ZitatNach oben

Freispruch noch vor Weihnachten?

Im Missbrauchsprozess gegen Marco Weiss wird ein Freispruch immer wahrscheinlicher.

Dem Gericht liegt nun ein Gutachten des Rechtsmedizinischen Instituts des Justizministeriums in Istanbul vor, das den Vorwurf der Vergewaltigung nicht stützt. Das teilten die Anwälte des 18-Jährigen mit.
„Ich bin froh, dass es von der höchsten rechtsmedizinischen Instanz der Türkei so festgestellt worden ist“, sagte Anwalt Michael Nagel. Eine Überraschung sei das Gutachten aber nicht. „Das ergab sich für mich schon aus den Akten.“

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na wie schön. hoffen wir mal, dass es jetzt endlich zu einem ende kommt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

hab gerade im Radio gehört, dass der Prozess mal wieder vertagt worden ist. Die Begründung hab ich leider nicht mitbekommen.

Weiterhin,

schönes Fernweh...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/26/fall-marco/sein-buch.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: