cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Side Mare

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juli
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 12:52    Side Mare Antworten mit ZitatNach oben

bin heute leider vom urlaub in der türkei zurückgekommen.
ich war im hotel side mare. es war einfach super Very Happy , wäre am liebsten
immer noch dort. war hier auch schon mal wer in dem hotel (vielleicht sogar heuer?)

lg
juli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HU juli! ich war zwar nicht im side mare, aber im side mare aqua. ins side mare bin ich nur gekommen wenn ich an den strand wollte. Smile leider war das side mare aqua ja nicht direkt am strand, aber so konnte ich wenigstens auch mal einen teil vom side mare sehen. ich fand es auch recht schön(jedenfalls den teil, den ich gesehen hab). könntest du mir das hotel vielleicht ein bisschen näher beschreiben, denn ich überlege, ob ich nächstes jahr in das side mare fahre, bin mir aber noch nicht wirklich sicher. wäre echt nett von dir.
gruss, sandy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Juli
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sandy Very Happy

war auch einmal im side mare aqua, aber nur in der disco und naja... die war nicht so super.

hm...das side mare beschreiben...
es gibt 3 pools (1 großer, 1 mit rutschen und ein babybecken) ein hallenbad. die zimmer sind schön eingerichtet auch wenn für 4 personen bei uns ein bisschen wenig platz war. das essen war auch sehr gut mit einem riesigem salatbuffet. die animationen wirst du warscheinlich eh mal gesehen haben, waren nicht so gut, aber die animateure und die kellner waren alle total nett. mir fällt gerade ein ich hab von einer bekannten per email hotelbewertungen...etc. bekommen. wenn du mir deine email adresse gibst, kann ich sie dir schicken!

lg
juli

sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi juli!

stimmt die disco im side mare aqua war echt nicht gut. da war immer nur bis 24 uhr was los, weil die getränke noch AI waren aber danach, naja. gabs denn im side mare auch eine disco?die animation kenn ich zum großteil schon. ich fand die auch nicht so gut, obwohl manche shows echt nicht schlecht waren.aber eben leider nur manche. Sad da war ich ein bisschen enttäuscht, weil in den anderen hotels in denen ich bis jetzt war, war es besser.
meine e-mail adresse ist. sandra_gleissner@yahoo.de

tschüss und danke für die beschreibung/bewertungen schon mal im vorraus

Juli
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy hi sandy Very Happy

hab dir die bewertungen schon geschickt
wann warst du eigentlich heuer im side mare aqua???

lg
juli

Juke
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 01:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu

Aldo ich fand das Side Mare so vom ersten Blick nicht so toll. Also ich war ja nur drin um zum Starnd zu kommen und ansonsten nciht aber ich fands nicht so toll. Alleine schon das Aussehen wenn man ins Hotel reinkommt direkt an soner komichen Straße und nicht so toll. Wenn man dann das Hotel betreten hat stieg einem direkt ein muffiger Geruch in die NNase ( hab ich zumindest so empfunden). Also zu den Zimmern kann ich selber jetzt nichts sagen weil ich sie mir wie gesagt ja nicht angeguckt habe aber ich habe gehört das sie zwar nicht so modern sein sollen wie im Side Mare Aqua aber trotzdem ganz nett sein sollen.

Mfg

Juke

sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi juli! danke für die super bewertungen! die sidn echt gut. ich glaub, du hast mich überzeugt. ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher dass ich das side mare mal ausprobieren würde.
also ich fand das äussere vom hotel schon schön, aber mir kam es schon so vor, als ob das side mare aqua luftiger war, vor allem der pool. weil im side mare an dem oberen pool war die luft total stickig, liegt vielleicht daran, dass an den pool im side mar aqua der wind eher rankam als im side mare. aber ansonsten gefiel mir das hotwel von aussen schon. gut, der strand war nicht so toll aber das hätte in jedem anderen hotel auch passieren können und vielleicht ist es ja bis nächstes jahr besser geworden. Wink
aber eine frage hätt ich trotzdem noch. die minibar war ja AI nich?! wurde die dann auch noch mal umsonst aufgefüllt, oder nur bei der ankunft? weil im side mare aqua is die bloß bei der ankunft aufgefüllt worden, wenn man sie nochmal aufgefüllt haben wollte musste man zahlen. fand ich nicht so toll.
ich war ende mai anfanf juni dort.

Juli
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi SaNdY

bei uns gab es im zimmer zwar einen kühlschrank, aber der war
weder aufgefüllt noch ist er je aufgefüllt worden.
die minibar war bei uns leider nicht AI. ich denke, das gibt
es nur im side mare aqua.
das mit der luft am pool kann ich nicht sagen, im side mare ist es mir nie aufgefallen und im side mare aqua war ich leider nie im pool.
aber vielleicht nächstes jahr wink

lg
juli

sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi juli!
das mit der minibar is schon irgendwie doof. da darf ich mich ja gar nicht mehr beschweren weil sie bei uns nur einmal aufgefüllt wurde Smile wenn ich nächstes jahr echt ins side mare fahr geh ich halt an den strand. hast du wohl vor, nächstes jahr ins side mare aqua zu fahren?!
lg sandy

Juli
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2004 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi sandy

ich hoff wir fahren nächstes jahr wieder nach side und dann will ich wieder ins side mare. das side mare aqua ist zwar schön, aber mich stört es dass es nicht direkt am strand ist.

lg
juli

sandy2365
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HI juli
ja das ist schon nervig wenn du immer auf den bus warten musst um zum starnd zu kommen. deshalb fahr ich auch isn side mare wenn ichs nächste mal fahr.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: