cooleferien - home
Fotowettbewerb
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Türkische Musik (POP)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 16:38    Türkische Musik (POP) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

vor noch gar nicht langer Zeit lag ich in der Sonne oder saß gemütlich in der OASE- Bar im Barbaross Pashas Beach Club.

Dort konnte ich dann immer super Musik hören. Vor allem ein Lied ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Es heißt "Seytan" von Serdar Ortac. Die CD hieß "Türkisch Pop Mix". Leider konnte und kann ich die CD nirgends finden. Das Lied selber kann man evtl. über youtube oder ähnlichen bekommen.

Hat jemand ne Idee, wie ich an die CD kommen kann? Die hat mir wirklich ganz gut gefallen.

Weitehin,

schönes Fernweh...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=P0DRvgjZhIk

meinst du das lied? leider weiß ich aber auch nicht, wie du da dran kommst

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das lied könnte ich dir schicken....was ist denn sonst noch auf der cd?hab so einiges hier auf dem pc Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich mag das auch haben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

genau das meinte ich. Hab das Lied jetzt von youtube gesaugt. Auf der CD waren noch so einige schöne Sachen drauf. Aber wie die alle hießen, keine Ahnung.

Allen weiterhin,

schönes Fernweh...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Caro123 » hat folgendes geschrieben:
ich mag das auch haben

bekommst wenn mir uns im msn treffen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: