cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Tipps für Hamburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 14:19    Tipps für Hamburg Antworten mit ZitatNach oben

Moin
Hamburg ich komme Razz Hotel Razz Bahnfahrt 50% Razz alles in trockenen tüchern jetzt brauch ich noch ein paar günstige tipps für`s essen hauptsache fisch Razz aber auch regonale küche in hamburg
würde mich freuen über ein paar tipps

M.F.G. Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
andiw
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also ich kann Dir die vielen kleinen Gaststätten im Hafenviertel sehr empfehlen. Such Dir einen Portugiesen, dort gibt es leckere Fischgerichte und natürlich auch andere Speisen. Danach gehts ab auf die Reeperbahn (wo ich lieber nicht essen würde). Und beim nächsten mal buchst Du Dein Hotel bitte bei mir Wink

Deutschlandurlauber.de - Hotels in Hamburg

Da kannst Du dann auf der Karte genau sehen, wo Dein Hotel steht. Smile

Viele Grüße andw!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
baum.2
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hamburg-Fans.

hier hab ich ne seite gefunden, die sehr interessant ist, bevor man nach hamburg fährt. gibt einem ein haufen infos zu den Sehenswürdigkeiten und vieles mehr.

Liebe Grüße.

Der Baum

Bilder von Hamburg
Hamburg Infos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: